Cawado auf Windows 10 spielen?

Cawado - (Windows 10, retro, cawado)

1 Antwort

Garnicht, es ist nicht mit Windows 10 Kompatibel wenn es 26 Jahre alt ist xD

Mach dir ne Partition mit XP oder 2000 da könnte es laufen (bzw. in einer Virtuellen Maschine)

Java Datein werden nicht runtergeladen?

Also ich habe einen neuen Gaming pc bekommen mit Windows 10. Jetzt habe ich java hwruntergeladen und jetzt wollte ich mir ein Programm namens Optifine downloaden. Diese ist normalerweise eine .Jar (Java) Datei. Aber bei mir wird es zu einer Explorer Datei. Ich habe auch Winrar und ähnliches installiert aber nichts funktioniert. Jetzt war die Frage wie ich diese Datei als .jar (Java) Datei runterladen kann!

Danke im Voraus!🤘🖒

...zur Frage

Windows 10 update spiele ruckeln?

Ich habe heute das neue Windows 10 update runtergeladen und auf einmal habe ich starke framedrops in allen meinen spielen und mein PC hängt, fährt langsamer hoch. Ich habe schon mein Grafiktreiber neu installiert und nen Virenscanner laufen lassen aber nichts hilft. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte oder woran das liegen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Die Sims 2 nicht auf Windows 8 installieren?

Habe mir vor paar Wochen ein neues Notebook gekauft wo Windows 8 drauf ist. Wollte jetzt gerne mal wieder die Sims 2 spielen nur kann ich das nicht installieren wenn ich die cd starte kommt immer die Meldung....Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden... Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren Pc zu finden. Hat jemand einen Tip was ich jetzt machen kann um die sims 2 doch noch zu spielen?

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?