Cavani-neymar-james-götze?

3 Antworten

Götze ist der Schönste 

Was hat des denn damit zu tun dass götze nicht mehr bei bayern spielt??

Na, deswegen mag ich ihn nicht mehr so sehr...

0

und cavani und neymar? die spielen auch nicht bei bayern??

0

Drecks Erfolgsfan eben^^

Stimmt dich gar nicht. Hitze hat dich gar kein Erfolg mehr...

0

Haare selber schneiden ( mann ) ohne stufen?

Ich trage nie aufwändige frisuren..beim frisör mach ich immer die seiten so 9mm und oben 12-15 ca.( mit stufen ) und mach die dann oben etwas "wuschelig" ...

Da ich aber nie wirklich lust und zeit hab zum frisör zu gehen habe ich mir überlegt mir evtl. die haare selbst zu schneiden bzw abzurasiern..

Ich mag keine stufenlose frisuren ( sprich seite 9 oben 15 ( undercut ) wäre nichts für mich ( zumal ich einfach nur abrasieren will.. nix mit schere oder stufen halt selber machen)) "sähe es aus" wenn ich einfach alles auf 12mm mache ? Also einfach mit dem aufsatz einmal jede stelle rasieren... und dann oben wieder etwas wuschlig machen... das ganze mal abgesehen von gesichtsform etc..

ich kann mir das nicht so richtig ( bildlich ) vorstellen...

danke für jeden tipp ^^

...zur Frage

Was hilft gegen tränende Augen beim Zwiebeln schneiden?

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, würde mich echt freuen.

...zur Frage

Haare bei anderem Frisör nachschneiden lassen?

Es geht um folgendes: Ich war vor 2 Woche bei meinem Frisör. Dabei habe ich mir meine Haare nicht kurz genug schneiden lassen; meine Haare sollten an den Seiten ziemlich kurz sein und oben auf dem Kopf ein gutes Stück länger, was ich prinzipiell auch gemacht habe, aber ich habe sie nicht kurz genug schneiden, sowohl an den Seiten,als auch auf dem Kopf sind sie mir zu lang.

Natürlich könnte ich sie mir auch bei meinem bisherigen Frisör nochmal nachschneiden lassen, aber das ist mir zu teuer, da ein Haarschnitt bei ihm 27 € kostet. Normal ist der Preis für mich ok, wenn ich immer alle 5 Wochen hingeh, aber ich war erst vor 2 Wochen dort und jetzt nochmal hingehen ergibt 54 € in 2 Wochen, das ist mir dann doch zu happig.

Daher würde ich sie mir lieber von einem anderen, günstigen Frisör nachschneiden lassen, damit es für mich nicht so teuer wird.

Allerdings weiß ich echt nicht, ob dieser andere Frisör den Schnitt so gut hinbekommt, wie mein normaler Frisör, auf der anderen Seite: Die grundsätzlichen Konturen - An der Seite kur, oben auf dem Kopf wesentlich länger - sind da, er muss sie nur noch nachschneiden.

Was meint ihr ? Den günstigeren Frisör nehmen oder doch lieber zu meinem eigentlichen Frisör, auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet ?

Bzw.: Kann ich die Haare bei meinem Frisör nachschneiden lassen, ohne dass ich wieder den vollen Preis bezahlen muss ? Der Termin ist exakt 2 Wochen her, gibt's da noch Nachschneiden zum günstigen Preis ?

...zur Frage

Unsere Dorf Frisörin wollte meinem Bruder nicht die Haare schneiden! Ist das rechtlich?

Mein Bruder (14) kam heute heulend vom Frisör wieder, er sagte, die Leute dort weigerten sich im die Haare zuscheiden, da sie viel zu fettig waren. (Okay, er wäscht echt nur alle 3 Wochen seine Haare) aber der Frisör muss das doch machen oder nicht ?

Nun möchte ich rechtliche Schritte einleiten, wenn das gehen würde.

Kennt Ihr euch da aus ?

LG

...zur Frage

Haare stylen wie Zayn Malik?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Haare so stylen kann, wie auf dem Bild...

Die Haare lass ich mir vom Frisör so schneiden, aber welches Gel oder Wachs soll ich benutzen? Soll es normales oder mattes gel (wachs) sein oder doch noch was anderes...

Ich hab echt keinen plan wie ich das machen soll.

Dazu kommt noch das mein Haar sowieso recht schwer ist.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?