Causticum C30?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon bei einer Verdünnung von C15 müsste ein Gramm der Ursubstanz mit einer Wassermenge verdünnt werden, die etwa dem Rauminhhalt des gesamten Jupiters entspricht, das sind eine Billiarde Kubikkilometer. Um C30 zu erreichen, müsstest du von dort aus noch 15mal jeweils 1:100 verdünnen.

Eine solche Verdünnung ist  gar nicht herstellbar, denn so viel Wasser gibt es im gesamten Universum nicht.

Du kannst also getrost davon ausgehen, dass du mit deinem C30-Kügelchen reinen Zucker erwirbst. Der interagiert nicht mit der Pille.

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C30 bewirkt überhaupt nichts und ist ein reines Placebo. Du kannst es genauso gut weglassen. Wenn deine Warzen so stark schmerzen dass du nicht mehr laufen kannst helfen dir auch keine Warzenmittel aus der Schulmedizin mehr. Die Warzen sitzen dann so tief in deinen Sohlen dass sie nur herausoperiert werden können. Tu dir das bloß nicht an, auch wenn deine Warzen noch so stark schmerzen. Du musst damit rechnen dass sie noch schmerzhafter und zahlreicher wiederkommen. So war es bei mir und ich kenne viele weitere Fälle die genauso abliefen.

Wieviele Warzen hast du denn und an welchen Stellen? Hast du es mal mit Polstern versucht? Du müsstest sie zurechtschneiden und unter die Warzen legen (am besten in die Schuhe einkleben). Ich versuche mir damit zu helfen. Damit bin ich natürlich nicht schmerzfrei, aber es ist zumindest bei kürzeren Gehstrecken meistens auszuhalten. Besser als Krücken ist es allemal. Ich hätte den Mut dazu überhaupt nicht denn ich finde es äusserst peinlich gefragt zu werden warum man Krücken braucht und dann zugeben muss dass man Warzen unter den Füßen hat.

Viel Erfolg und berichte mal!

LG von einer Leidensgefährtin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass C 30 eine Verdünnung von 10 hoch 36 bedeutet? Da ist kein einziges Molekül des Wirkstoffs drin. Das ist reiner MIlchzucker und hilft nur denen, die dran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Causticum beeinflusst weder die Pille noch die Warzen.

Du Arme, dann gehts dir ja wie mir! Ich habe auch Warzen unter beiden Füßen die so schmerzhaft sind dass ich kaum noch auftreten kann. Hast du es mal mit weichen Einlagen probiert? Je nachdem an welchen Stellen du die Warzen hast könnten die Erleichterung verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?