Catull Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt hier "Lösungen"? Wir sind doch hier nicht in der Mathematik, wo die Aufgaben wie eine Gleichung aufgehen. Meinst Du evtl. eine Übersetzung bzw. einen Übersetzungsvorschlag?

Kann man eigentlich bei Standardgedichten von Catull, d. h. häufig im Unterricht behandelten Gedichten, im I-net finden, wenn man die Originalnummer des Gedichts angibt. Achtung aber bei I-net Übersetzungen, da ist vieles falsch!! Lieber zur Sicherheit selber übersetzen, in der Prüfungssituation musst Du das auch können.

rattenstark 13.05.2010, 22:11

jaa vielen dank!^^ ich brauch die ÜBERSETZUNG nur weil ich die schon besprochenen gedichte nich mit geschriebn hab und ich sie mir aber aufschreiben wollte für die nächste schulaufgabe!.. Ja und woo find ich die?? also nach was muss ich denn dann suche , was muss ich bei [google] oder so eingeben???

0

Was möchtest Du wissen?