Catull Klausur Latein Klasse 10

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

catull hat nur 116 gedichte geschrieben,die alle D/L zu googeln sind, weil catull weltliteratur bedeutet. ein paar lange sind dabei, die kannst du ausschließen. orentiere dich halt an der länge.

auf deutsch sie durchzulesen allein ist hilfreich.

link:

http://www.lateinheft.de/alle-ubersetzungen/catull-ubersetzungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netter Versuch - aber ich denke, es ist sinnvoller, wenn Du die von Dir besagten Themen wiederholst. Dann bist Du sicherlich gut vorbereitet. Dein strategisches Vorgehen lässt ja darauf schließen, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janejulie
04.12.2013, 17:55

Ich habe die Themen schon alle wiederholt! Trotzdem kann man sein Glück versuchen und ein mögliches Gedicht anschauen. Auch das kann als Wiederholung dienen. ;)

1

Was möchtest Du wissen?