Catsuit kaufen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir ein catsuit gut steht und dir gut passt, dann kauf ihn und trag ihn, es wird dir gefallen. menschen werden dich entweder bewundern oder beneiden (ausser du hast ihn von der passform nicht gut gewählt). man kann ihn allerdings nicht überall tragen. in manchen umgebungen wird es zB alkoholosierte kerle animieren, dich anzugrabbeln. das gefühl, körpernahe mode gern zu mögen, ist verbreitet, genieße es!

Danke für deine Antwort, ich glaube, dass Männer mich angrabbeln ist unwahrscheinlich, bin selbst männlich ;)

0
@Zeus50

ich kenne da etliche kneipen in köln, wo das standard ist...

0

Hallo Zeus,

ich hatte schon auf Deine andere Frage zu diesem Thema geantwortet. Bitte lies auch dort.

Zunächst bist Du 18 - und kannst Dir kaufen, was Du möchtest. Du bist auch niemandem Rechenschaft schuldig - auch nicht bei einem solchen Lifestyle-Thema.

Du kannst Deine Eltern - und auch Geschwister - an diesen Style langsam heranführen - dazu hatte ich einige Tips in meiner anderen Antwort gegeben. Die Fasnet (und somit meine ich, Du kommst aus Baden) ist da ein guter Aufhänger ...

Viele Grüße EarthCitizen

Danke für die Antwort bei beiden Fragen

0

mach ist dein geld und dein leben wen es dir gefällt

Danke

0

Was möchtest Du wissen?