Catsuit aus Lopiwolle stricken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lieber so etwas wie auf dem angefügten Bild.

 - (Pullover, stricken, Wolle)

Hui, da muss man aber schon super stricken können - schön!

1

das ist ja mal ein witziges Teil und eine super Idee! Kann man mit normaler Wolle stricken. Schau/frag mal hier Link http://www.handarbeitsfrau.de/ oder unter deren Gruppe "Handarbeiten" bei Facebook. Das geht bestimmt. Evtl. mal Nachbar`s Oma fragen, ob die das hinbekommt. Alternativ gibt es in div. Wollgeschäften immer Adressen von Strickerinnen die für einen stricken oder angefangene Teile vollenden. Müsste gar nicht so schwer sein. Allerdings enormer Wollbedarf.

Das kann man ohne weiteres von Hand sricken, frag mal die Userin Tiltmann7458 hier bei GF.

Du mußt nicht nach Island fahren, auch in Deutschland findest Du versierte Strickerinnen, die sich an diese Aufgabe herantrauen.

Hallo HubertusKW,

klaro kann man das selbst stricken. Hier ist z.B. ne Anleitung:

w....helpster.de/catsuit-aus-wolle-stricken-anleitung_39838

Die Frage wurde hier auch schon mal gestellt: w...gutefrage.net/frage/woll-einteiler-catsuit

Bei dawanda gibts des öftern selbstgestrickte Unterwäsche:

http://de.dawanda.com/product/22810033-Leggins---individuell-nach-Ihren-Wuenschen

oder hier:

w...fetischwolle.de/html/catsuites___overalls.html

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?