Catrice oder essence MakeUp/Foundation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hatte bis jetzt noch keine von Essence, aber habe zurzeit die Catrice - Photofinish" und bin eigentlich zufrieden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence finde ich persönlich nicht so gut..da haben mich nicht viele Produkte begeistert..

Ich kann dir sonst auch noch Maybelline Jade Super Stay 24 empfehlen..hab ich selbst..und es ist toll ;) Deckt echt alles ab !

Catrice hab ich selbst noch nicht ausprobiert..aber wenn du dich zwischen dem und Essence entscheiden musst, probier lieber Catrice :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zwar keine der beiden marken nehmen, aber wenn dann nimm catrice. und foundation ist die grundlage, makeup eher alles komplett, also die gesammte "schminke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die von catrice, mat finish oder so, die ist gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?