Catrice Liquid Camouflage Empfehlung und wofür benutzt ihr sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme zwar nicht dein oben genanntes Produkt, aber ein ähnliches, in einer ähnlichen Tube & trage ihn mit dem Applikator auf & arbeite ihn mit einem Beautyblender ein. 

Ich benutze sie um Augenringe, pickel etc. Abzudecken allerdings in der cream Variante, aber ist ja im Endeffekt das selbe.

Hey, ich hab mir den Liquid Camouflage Concealer vor ein paar tagen gekauft.
Mein fazit: Wow! Deckt alles ab, rotüngen, augenringe und pickel. Aber sie ist nicht schwer, es fühlt sich leicht und natürlich an. Das Ergebnis bzw. Der look sieht auch 1A aus, alles sieht ebenmäßig und natürlich aus. Nur zu empfehlen '!! Lg, Patricia 🌸

Und ich trage sie in form von Punkten auf, tupfe es dann mit einem pinsel ein

1
@Queenfrvr

Trägst dus nur bei den Pickeln,.../  auf oder generell auf das ganze Gesicht?

0

Ich benutze es sozusagen als Ersatz von foundation :)

0

Hält sie auch lange auf dem Gesicht? Für mich wären 7 Stunden notwendig :)

0

Ja definitiv! Da sie wasserfest ist, hält sie um die 8 - 12 stunden, was ich super finde!

0

Die Catrice Liquid Camouflage ist echt super. Habe sie mir schon nachgekauft. Augenringe und Pickel werden super abgedeckt ohne dass man zugekleistert wirkt.

Auch sehr starke Augenringe lassen sich abdecken, da sich die Camouflage ebenfalls gut schichten lässt.

ich liebe diesen liquid Camouflage 😍😍deckt wirklich alles ab

Richtig gut. :) ich benutze sie als concealer
LG ☆★★

Was möchtest Du wissen?