Catrice ICONails milky bay?

1 Antwort

OPI - Alpine Snow

weißernagellack?

hiii :)

ich habe eine Frage

kennt jemand einen guten weißen nagellack der gut deckt und gut auf den Nägeln aussieht ?

ich habe mir schon so viele weiße nagellacke gekauft aber die waren mir zu transparent..

danke im vorraus

liebe grüße

MichelleRussia :)

...zur Frage

Zweifarbige Wand streichen-wie erhalte ich einen exakten Übergang?

Ich möchte in den Übergang zwischen Wand und Decke einen weißen Streifen streichen. Obwohl ich die Linie mit Malerband abgeklebt hatte, wurde die Kante eher bucklig und klecksig, als gerade und exakt.

Wie muss ich die Wand abkleben, damit ich eine gute und gleichmäßig gestrichene Kante erhalte?

...zur Frage

Weisser nagellack nützliche tipps

Hallo Ich habe mir letztens einen weissen Nagellack gekauft, aber er deckt nicht schön und wenn ich mehrere Schichten auftrage verschmiert er. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was haltet ihr von falschen Nägeln findet ihr sie schön?

Ich hatte noch nie falsche Ngel dtauf aber finde es bei anderen immer sehr schön und wprde es mal auprobieren was meint ihr ?

...zur Frage

Suche einen deckenden weißen Nagellack?

Ich suche jetzt schon länger einen weißen Nagellack der 100 prozent deckt auch ohne glitzer am liebsten von Essie. Bitte helft mir! danke lg :)

...zur Frage

Weißer und deckender Nagellack

HalliHallo liebe Community

Ich hab vor heute mal wieder ins dm zu gehen und ich will mir gerne einen weißen Nagellack kaufen. Er sollte sehr gut deckend und nicht bröckelig sein. Ich habe die ganze Zeit einen von essie benutzt aber den hab ich aufgebraucht und nochmal einen von essie ist mir ehrlich gesagt etwas teuer.

Ich habe zwei von essence und einen von Catrice und alle drei decken leider überhaupt nicht :(

LG Kayley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?