Catrice gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

catrice gibt's ja schon recht lange, nur das neue sortiment erst seit kurzem. vom neuen sortiment hab ich nicht sooo viel gestestet bisher, aber mit catrice war ich bislang immer zufrieden. wichtig ist für mich, dass nicht an tieren getestet wird, und dieses kriterium wird schon mal erfüllt.

die lidschatten sind super pigmentiert und halten gut. außerdem sind die farbnamen super :) als kleines plus.

ich habe einen lippenstift (stop light) und finde, dass er relativ gut hält und die lippen nicht austrocknet, sondern eher pflegt. und was nagellacke angeht ist catrice super: es gibt tolle farben, bei den meisten würde eine schicht schon reichen, auch wenn zwei noch besser sind und sie halten auch relativ lange...

"viele inhaltsstoffe" sagt ja nichts über die qualität aus -- ob es jedoch schädliche inhaltsstoffe sind oder nicht, weiß ich leider nicht. da wäre es wahrscheinlich sinnvoll, die inhaltsstoffe an sich zu googlen... aber meine erfahrungen in bezug auf anwendung waren bisher positiv.

Ja stimmt -- http://www.codecheck.info/ -- ich weiß nicht, ob es da auch nagellack gibt, aber man kann nach den inhaltsstoffen von kosmetik schauen

0

Ich finde es nicht so toll, gibt besseres.

Ich finde, dass der Nagellack nicht soo gut deckt... ich nehme meistens welchen von p2 ;)

Was möchtest Du wissen?