Catrice Glamour Doll Mascara?! Haltbarkeit.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Also ich benutze die " normale" Version der Glamour Doll Mascara Sehr gerne. Zum Abschminken benutze ich warmes Wasser und Reinigungstücher (von DM oder Rossmann). Ich habe keine Probleme und das geh recht fix. Ich hatte mir auch mal die Lila Version gekauft, die fand ich beim Abschminken viel schlimmer, da die irgendwie so "geschmiert" hat.:-/

Also ich habe die wasserfeste und normale Version dieser Mascara und bin DEFINITIV ein größerer Fan der wasserfesten Variante, da diese den Wimpern mehr Schwung und halt gibt und NICHT bröckelt (im Gegensatz zur normalen)

Beim Entferner habe ich auch eine absolute Empfehlung: der ölhaltige augen- und Lippenmakeup-entferner von Loreal Paris!! Der kriegt wirklich ALLES ab und hinterlässt keinen Fettfilm;) Lg:)

Hey, ich verwende den selben Mascara. Ich kann dir den Augen Make-up Entferner von Rival del Loop (ölhaltig) empfehlen, geht alles ruckzuck ab.

Babyöl entfernt den wasserfestesten mascara

Was möchtest Du wissen?