Catrice Camouflage Cream? Ist sie wirklich so gut wie alle sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir sieht man leider immer die Hautschüppchen um die Pickel rum, sodass sie dadurch eigentlich nur noch mehr auffallen und decken tut sie bei mir auch nicht. Also zumindest ist es bei mir so.

ohh. das ist echt schade. Aber danke :)

0

Also ich verwende sie jeden Tag. Musst aber aufpassen das du die einzelnen Dosen nimmst und nicht die Palette von denen bekommt man nämlich Pickel. Man muss ja eigentlich davon ausgehen das da das gleiche Produkt drin hat aber nö. Aus der Drogerie würde ich aber eher von manhattan clearface den abdeckstift nehmen (findest du aber net bei der Kosmetik sondern in der Pflegeabteilung)
LG karo

danke. wenn würde ich auch die einzelnen nehmen :)

0

Nimm lieber die von Manhattan

0

Pickelface weiß Bescheid XD

0

schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

0

Ich persönlich finde dass sie zwar sehr gut deckt aber sich ein wenig absetzt :) die Liquid version ist besser

die liquid deckt aber nicht so gut

0

Für ihren Preis finde ich sie echt gut, setzt sich bei mir auch nicht ab und lässt sich sehr gut auftragen. :) 10/10

Also sie deckt echt mega, nur riecht sie so chemisch und abstoßend dass ich lieber nicht so gut abgedeckt bin, weil der gerückt ist so wiederlich!

Ja wenn man baket dann ja

0

ich setzte lieber auf high end

solche Leute die der Meinung sind das alles was teuer ist besser ist sind Sau nervig -.-

0

Was möchtest Du wissen?