3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey kurdipole, ich selber habe diese base ausprobiert und muss sagen dass sie mich in Verbindung mit dem prime and fine Puder wirklich überzeugt hat. man bleibt zwar keinen ganzen tag matt aber für einige stunden schon, lg <3

Ich glänze wirklich sehr schnell, Diese Base verzögert das um eine gute Stunde bei mir:)

Ich nutze sie selbst und bin recht zufrieden. Wenn du über den Tag trotzdem anfängst zu glänzen, v.a. in der T-Zone, sind diese kleinen Blotting Papers (von catrice Mattifying Oil Control Paper) zu empfehlen. Die sind so ähnlich wie Löschpapier und saugen das überflüssige Fett im Gesicht auf ohne das Make-up zu beschädigen. Du tupfst sie nur auf die betroffenen Stellen.

Generell ist es immer ratsam ein Puder zu verwenden. Das beugt das Glänzen zumindest anfangs vor.

Was möchtest Du wissen?