catrice Make up Wasserfest qualität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein leider gar nicht wasserfest !
Die 24 h von loreal sind dafür umso besser ! Oder revlon (falls erhältlich beib dir) colorstay

Guck dir mal von nyx die stay matt but not flat foundation an :)
Suuuper hell und kriegst du bei douglas für 8€ Deckkraft ist super
Haltbarkeit ohne abpudern 4std danach geht die leicht ab :) Schau sie dir unbedingt an

Aber die von nyx ist nicht wassercest oder?

0

stimmt Nein ist sie nicht

0

Kannst du die foundation vergleichen mit der Deckkraft? Also zu der all matt plus von catrice im vergleich ist die nyx da besser? Wäre cool wenn du mir das sagen könntest :)

0

die von nyx hat ein schöneres finish sprich etwas mehr glow also macht ein sehr schönes gesundes Hauptbild ist dennoch matt! und die Deckkraft ist auch sehr gut also ich finde sie viel besser als die von catrice ! :)

0

Okey echt danke für deine hilfe! :)

0

kein Problem gerne :)

0

Von Catrice bin ich allgemein nicht begeistert. Schlechtes make Up. Keine Deckkraft beim auftragen lässt es sich schwer verteilen. Nimm lieber p2 oder Essence

würde ich sehr gerne... allerdings ist mir das viel zu dunkel... wie gesagt die catrice matt ist die hellste dieich aus der drogerie kenne und ist  bei mir grenzwärtig...

0

p2 hat veil Auswahl und schlechte Qualität!

0

Was möchtest Du wissen?