Catia auf macbook pro?

1 Antwort

Mit welcher CAD Software konstruiert/ projektiert APPLE?

Wer weiß mit welchem CAD Programm APPLE seine Geräte wie iPhone & Co konstruktiv umsetzt um diese dann später fertigen zu können? Für die Konstruktion im Maschinenbau ist zum Beispiel CATIA ein sehr verbreitetes CAD Programm.

...zur Frage

MacBook Pro läuft heiß unter Bootcamp! was ist schuld?

Hallo,

Ich habe ein neues MacBook Pro 15"

ich habe mit Bootcamp Windows dazu installiert und es wird unter dem Windows betrieb total heiß. Wenn ich ein Spiel spiele wird es noch heißer und der Lüfter wird total heiß.

Hat wer eine Ahnung was ich dagegen unternehme kann?

...zur Frage

Welcher Prozessor bei einem Macbook Pro?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Macbook pro zulegen. Bin gerade auf der Apple seite und unsicher mit dem Prozessor.

Intel core m3, i5 oder i7

...zur Frage

Minecraft für MacBook pro

Hey, ich will mir demnächst ein MacBook Pro 13 zoll zulegen. Meine frage an euch: Läuft Minecraft auf dem MacBook???? Danke, LG

...zur Frage

Bauingenieurswesen? Macbook air zulegen?

hallo :), es wäre echt cool wenn ein bauingenieursstudent eine antwort geben könnte. Also ich studiere bauingenieurswesen jetzt im 2. semester :) und ich habe arbeite auch mit CAD (autoCad 2014). ich wollte mir einen macbook air 2014 8gbRam und 256gb festplatte zulegen. meine Frage: hat jemand erfahrungen mit den MBA gemacht? kann man mit den macbookair problemlos einfache CADprojekte machen? im internet lese ich sehr verschiedene meinungen und in appleshops empfehlen die mir alle den macbook Pro. der meiner meinung nach nicht wiiirrrkklich schneller/besser. Also eure meinungen: Reicht ein macbook air für mein Studium aus? werde mit dem laptop vielleicht nebenbei bisschen surfen und emails schreiben. Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?