Catering bei Partyplanung - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kathi5789,

Google doch einfach mal nach 'Party Snacks', hab schon einige hilfreiche Rezepte gefunden die nicht schwer zu kochen oder backen sind. Was das die Verziehrung angeht kannst du deiner Phantasie freien lauf lassen. Speziell auf solche Motto Veranstaltungen bezogen gibt es auch essbare Sachen, die du dir niemals als essbar vorgestellt hättest (man nehme essbaren Glitzer als Beispiel).

Liebe Grüße und gutes Gelingen für die Party

Genaue Sachen kann ich dir jetzt nicht bieten aber guck doch mal auf www.chefkoch.de oder backe Muffins/Kuchen und verziere sie entsprechend! Dazu kannst du auch geschmolzene Schokolade in einen Gefrierbeutel geben, eine kleine Ecke abschneiden und auf Backpapier Motive spritzen. Zum Abendessen Blutwurst: Heißwürstchen mit Ketchup :)) Leider habe ich bei Snacks keine Vorstellungen, vielleicht einfach die üblichen Chips und Trolli Würmer (kleines bisschen Fantasy!?)

Guten Tag,

na ja, zum Thema Fantasy direkt fällt mir gar nichts ein. Zum Thema "Grusel" gibt es mehrere Sachen, die man machen könnte. Oder was genau stellst du dir vor unter dem Thema FANTASY? An deiner Stelle würde ich auch eher darauf achten, etwas zu kochen, das schmeckt und vielleicht nur einen Drink machen, der an Fantasy erinnert oder das Essen eben entsprechend garnieren. :)

Grüße Zickzackweide

hm, wie wäre es, wenn du dir mal rezepte anschaust, die gerne zu halloween verwendet werden. da gibt es massenweise dinge.

dann kannst du auch solche dinge, wie baumkuchen, maulwurfskuchen und co verwenden und einfach ein klein wneig anders dekorieren.

an den baumkuchen könntest du zB noch kleine marzipanbläter und äste anpappen, der maulwurfkuchen läßt sich sicher schön mit zwergen als mine umarbeiten, .....

auch kannst du sehr bunte sachen, wie zB papageienkuchen verwenden, heißt dann halt regenbogenkuchen und du stellst noch ein einhorn drauf.

ich denke mit google dürftes du da so einiges an rezepten finden, die nicht zu schwer in der herstellung und zum thema passend sind.

Was möchtest Du wissen?