catalyst control center unter windows 7 (apple computer) notwendig für spiele

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal sehen welchen Vorteil wird es wohl haben einen ständig weiter optimierten Treiber der immer auf die Neusten Spiele optimiert wird dem Standardtreiber vorzuziehen ?

Zumindest bei Nvidia ist es so das die GPU mit dem neusten Treiber bis zu 20% mehr Performance Liefert als mit dem neusten Standardtreiber.

hellas17 28.08.2013, 17:55

leider haben ältere spiele dann weniger leistung was ich schon mehrmals mitgekriegt habe, besonders schlimm bei cod 5 waw, kann man irgendwie 2 treiber aufeinmal installieren?

0
Xyris 28.08.2013, 19:10
@hellas17

Nein ein Treiber steuert immer nur ein Gerät und wen dan ein anderer dazwischen steuert geht Garnichts mehr, außerdem haben die Installations Programme Schutzmechanismen die ein Downgrade oder mehrfach Installation Verhindern

0

Was möchtest Du wissen?