Catalyst Control Center finden?

2 Antworten

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ?

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ich frage das weil das Control Center bei mir nicht angezeigt es ist im ordner vorhanden öffnet sich aber auch nicht und im system steht es sei nicht vefügbar

...zur Frage

Windows übertragen oder Neu kaufen?

Hey,

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Auf meinem alten PC ist noch Windows 10 (Von Windows 7 geupgradet) und wollte fragen ob ich das irgendwie übertragen kann? Wenn ja, wie funktioniert das und Wenn nein, wie installiere ich am besten Windows ohne Laufwerk?

...zur Frage

Gibt es für Windows 10 einen Ersatz für Brother Control Center?

Unter den Vorversionen von Windows 10 konnte ich bislang die am MFC 8460N eingegangenen Faxe über das Brother Control Center auf dem Rechnermonitor abrufen.
Auf der Brother Supportseite steht nun, dass das ControllCenter unter Wind.10 nicht unterstützt wird.
Gibt's eine andere Möglichkeit für die PC-Fax Funktion ?

...zur Frage

Was ist ATI Catalyst Control Center?

Ich deinstalliere gerade ünnötige Programme und wollte Fragen ob es zu einen wichtigen Windows Programmen gehört denn ich habe das Programm noch nie benutzt.........

...zur Frage

Radeon HD 4200 Grafikchip neuste Treiber?

Hallo,

Ich habe ein MSI 785GM-E51 Mainboard mit dem Radeon HD 4200 Grafikchip. Al Betriebssystem habe ich Windows 10. Nur finde ich keinen Treiber den ich auf Windows 10 installieren kann. Ich habe selbst den neusten verfügbaren Treiber (Catalyst 13.4) versucht zu installieren und er wird nicht angenommen.

...zur Frage

Catalyst controlcenter startet nicht

Hallo, wenn ich mein Catalyst Control Center starten möchte sagt er:

Amd Catalyst Control Center kann nicht gestartet weden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können. (da steht wirklich xxx)

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?