cataclysm WoW privatserver?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibts zwar schon welche, aber die sind zu teil ziemlich verbuggt!

ich kenn nur http://darkcataclysm-wow.kilu.at/ aber kannste ja mal ausprobieren einen eigenen zu machen!

Novos Easy mangos bei:

easy-emu.de!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß, Beoman!

Willauer 14.10.2010, 21:12

Jap, danke!!!

Hmm, selber machen würd mich mal reizen ausprobieren... ist das arg kompliziert? Hast du eine gute Seite für mich mit Anleitung oder Programm?

0

Der Server http://www.darkshock.de/ will heute Nacht auf 4.0.3 Cataclysm patchen. Bisher haben sie zwar noch nicht viele User, aber ich denke das ändert sich schnell. Ein Versuch ist es bestimmt wert!

lol chrisl951 das stimmt cata ist nicht drausen aber es steht ja auch gepatcht (mit 4.0.0 / 1.) lesen hilft^^

  1. wie soll das denn gehen cata is nicht ma draußen und
  2. man spielt nicht auf p-servern das is einfach nur scheiße -.-
Willauer 14.10.2010, 21:10

Ich spiel normalerweise auch Offi, da ich aber zurzeit kaum Zeit habe und dafür nicht Monat für Monat für 3-4 Stunden in der Woche zahlen will werd ich übergangsweise ebene ein bisschen auf nem privatserver Fithalten ;)

0

Was möchtest Du wissen?