CAT7 Kabel verlegen?

2 Antworten

I.dR. wird an jedem Gebäude ein Mauerdurchbruch erstellt (gebohrt). Jetzt kann das Kabel mit der Mauerdurchführung verlegt werden und die Durchführung nach Anleitung abdichten. Wenn das Kabel im Erdreich verlegt werden soll, Frostgrenze beachten und gegen unbeabsichtigte Zerstörung schützen (Kabelabdeckhaube).

https://www.eibmarkt.com/de/products/Cellpack-Hauseinfuehrung-f-Kabel-8-14mm-SHE-14-8-800-sw.html?utm_source=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=GoogleShopping_DE&userLocale=DE&gclid=CjwKCAjwoKDXBRAAEiwA4xnqv4eSO5xDQaYET6WEbSlOX5n2o5_F5TrrTNJIW9LLcPjvToYexQfVghoCb18QAvD_BwE

für jede Mauerart gibt es Durchführungen die auch dicht sind....

Könnten sie das genauer beschreiben...? danke

0
@stefst

da wäre es einfacher du beschreibst genau deine Situation ;)

0

Wie kann ich von meinem WLAN Router ein LAN kabel im meinen Zimmer verlegen?

Wie kann ich es verlegen ohne das es Rum liegt wohne in einen Haus und muss eine Etage hoch. Also mein wlan Router steht unten und ich will ein LAN kabel in meine erste Etage verlegen wie geht das ? Das man es nicht sieht ?

...zur Frage

20 Meter LAN Kabel im Haus verlegen

Hi ich möchte ein 20 Meter LAN Kabel im Haus verlegen und zwar an einer Stromleitung und Fernsehkabel entlang, meine Frage: Muss ich auf irgendetwas achten was Abschirmung angeht?

...zur Frage

SAT-Kabel ein Stockwerk nach unten verlegen?

Hallo,

ich möchte eigentlich ein Stockwerk nach unten ziehen, das Problem: Unten gibt es keinen SAT-Kabel-Anschluss und ohne Fernseher würde sich das allerdings keineswegs lohnen, gibt es Möglichkeiten, wie ich den Anschluss verlegen kann bzw. das Kabel verlegen kann?

...zur Frage

LAN KABEL verlegen - möglich?

BIN EIN TECHNIK-NOOB!

Ich möchte ein LAN-kabel in ein zimmer verlegen... nun habe ich dort außer ein paar steckdosen noch einen telelfonanschluss... nun meine Frage: kann ich einfach die telefonbuchse durch einen Lan-anschluss tauschen, oder muss ich ein komplett neues kabel durch das haus verlegen?

...zur Frage

Wie lang kann man Cat 7 maximal verlegen?

Hi, und zwar Plane ich von meinem Haus aus in meine Gartenhütte Cat7 zu verlegen um dort auch Internet zu haben. Ich würde eine Kabelstrecke von ca 200 - 300 M Benötigen. Reicht es da ein einziges Cat7 Kabel zu verlegen oder soll ich etwas anderes wie Glasfaser nehmen?

...zur Frage

Verlegen von cat7 kabel?

Hallo liebe Leute, ich hab da mal ne Frage, ob ich das so machen kann?

Ich wohne in einem mehr stöckigen Haus und will Internet kabel verlegen cat7, ich hab jetzt Glasfaser mit einer 400 000 leitung, im Erdgeschoss steht mein Router Fritzbox 7590, vom Router aus wollte ich ein kabel cat7 in die erste Etage legen, zum Rechner, das zweite cat7 kabel wollte ich vom Router zur zweiten Etage legen, dort an eine switch, geht dann zur Konsole, Fernseher, WLAN Verstärker usw. An den cat7 kabel wollte ich ein RJ45 Stecker machen, damit ich das dann an den Router, switch Und Computer stecken kann, bringt das denn alles was oder soll ich lieber ein Patch7 lan kabel nehmen? Ich würde mich über sehr viele Antworten freuen und schon mal im vorraus vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?