CAT7 Kabel verlegen?

2 Antworten

I.dR. wird an jedem Gebäude ein Mauerdurchbruch erstellt (gebohrt). Jetzt kann das Kabel mit der Mauerdurchführung verlegt werden und die Durchführung nach Anleitung abdichten. Wenn das Kabel im Erdreich verlegt werden soll, Frostgrenze beachten und gegen unbeabsichtigte Zerstörung schützen (Kabelabdeckhaube).

https://www.eibmarkt.com/de/products/Cellpack-Hauseinfuehrung-f-Kabel-8-14mm-SHE-14-8-800-sw.html?utm_source=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=GoogleShopping_DE&userLocale=DE&gclid=CjwKCAjwoKDXBRAAEiwA4xnqv4eSO5xDQaYET6WEbSlOX5n2o5_F5TrrTNJIW9LLcPjvToYexQfVghoCb18QAvD_BwE

für jede Mauerart gibt es Durchführungen die auch dicht sind....

Könnten sie das genauer beschreiben...? danke

0
@stefst

da wäre es einfacher du beschreibst genau deine Situation ;)

0

Hallo Liebe Experten, kann ich ein zweites Erdkabel zur Verstärkung das Nebenanschlusses verlegen?

Ich habe einen Schuppen .Dieser ist mit eigenem Sicherungsautomat an die Hausinstallation angeschlossen.Im Schuppen ist ein Verteilerkasten mit Sicherungsautomat und FI.Aber das Erdkabel hat nur 1,5 qtmm. Kann ich zur Verstärkung ein zweites Erdkabel 4qtmm verlegen?Meine Idee ist im Hausanschlußkasten einen Sicherungsautomat ,dort das 4qtmm Kabel anklemmen und in den Schuppenkasten an den FI klemmen. Als Paralleleitung. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich von meinem WLAN Router ein LAN kabel im meinen Zimmer verlegen?

Wie kann ich es verlegen ohne das es Rum liegt wohne in einen Haus und muss eine Etage hoch. Also mein wlan Router steht unten und ich will ein LAN kabel in meine erste Etage verlegen wie geht das ? Das man es nicht sieht ?

...zur Frage

20 Meter LAN Kabel im Haus verlegen

Hi ich möchte ein 20 Meter LAN Kabel im Haus verlegen und zwar an einer Stromleitung und Fernsehkabel entlang, meine Frage: Muss ich auf irgendetwas achten was Abschirmung angeht?

...zur Frage

SAT-Kabel ein Stockwerk nach unten verlegen?

Hallo,

ich möchte eigentlich ein Stockwerk nach unten ziehen, das Problem: Unten gibt es keinen SAT-Kabel-Anschluss und ohne Fernseher würde sich das allerdings keineswegs lohnen, gibt es Möglichkeiten, wie ich den Anschluss verlegen kann bzw. das Kabel verlegen kann?

...zur Frage

LAN KABEL verlegen - möglich?

BIN EIN TECHNIK-NOOB!

Ich möchte ein LAN-kabel in ein zimmer verlegen... nun habe ich dort außer ein paar steckdosen noch einen telelfonanschluss... nun meine Frage: kann ich einfach die telefonbuchse durch einen Lan-anschluss tauschen, oder muss ich ein komplett neues kabel durch das haus verlegen?

...zur Frage

Wie lang kann man Cat 7 maximal verlegen?

Hi, und zwar Plane ich von meinem Haus aus in meine Gartenhütte Cat7 zu verlegen um dort auch Internet zu haben. Ich würde eine Kabelstrecke von ca 200 - 300 M Benötigen. Reicht es da ein einziges Cat7 Kabel zu verlegen oder soll ich etwas anderes wie Glasfaser nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?