Cat Valentine, Tori Vega Outfits!

Bild 1 - (Kleidung, Kleid, Ariana Grande) Bild 2 - (Kleidung, Kleid, Ariana Grande)

2 Antworten

Genau die gleichen Sachen gibt es wahrscheinlich nicht aber guck doch mal bei Lulu's, Charlotte Russe und Hollister Da gibt es ähnliche Sachen.

Ariana grande oder Cat Valentine

Ich und mein Freunde machen ein Cat Valentine oder Ariana Grande Wettebwerb man muss sich so wie sie verkleiden ! Wie soll ich das schaffen? Wie kann ich so aussehen wie ariana grande von hinten und vorne ? BITTE ANTWORTEN! :)

...zur Frage

Lustige Serien wie Sam und Cat, iCarly, Victorious...?

Kennt jemand noch so lustige serien für Jugendliche wie Sam und Cat, iCarly, Victorious...(Nickolodeon) Ich suchte gerne Serien, weiß aber nicht mehr welche:(
Wenn ihr eine kennt dann wäre es super wenn man die auf amazon prime anschauen kann aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm:)
Schon mal danke für die antworten:)
Hab euch lieb😍😌

...zur Frage

iparty with victorious - deutscher untertitel?

kann man diese icarly folge irgendwo mit deutschem untertitel anschauen ? :)

...zur Frage

Will noch irgendwer so sein wie Cat Valentine?

Auch wenn es schon über 6 Jahre her ist will ich so sein wie Cat Valentine aber ich weiß nich so was denkt ihr?

...zur Frage

Wo finde ich Ariana Grande / Cat Valentine Klamotten

Also ich will mein Style in Richtung Ariana Grande / Cat valentine verändern wisst ihr wo ich solche Klamotten her kriege die auch nicht so übertäuert sind PS : ich bin auf der Suche nach dem Rucksack der unten ist würde mich freuen wen einer wüsste wo es ihn gibt danke im Voraus

...zur Frage

Victorious, die irre Ponnie?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage und zwar,wisst ihr wo man die Folge "Die irre Ponnie" von Victorious schauen kann (3.Staffel, 13.Folge),außer Burning series, da geht es nicht, also das ist nicht die richtige Folge. Danke schonmal im vorraus und bitte um baldige Antwort.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?