Cat Stop?!

4 Antworten

Also, eine Mausefalle mit der Bezeichnung "cat stop" klingt mehr als merkwürdig. Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass man eine solche Falle dazu benutzt um Katzen zu vertreiben. Denn die Gefahr das eine Maus zuerst reintappt ist viel größer und dann wirkt diese ja eher anziehend auf Katzen und würde so ihren Zweck völlig verfehlen. Es gibt Katzenvertreiber, Geräte mit Ultraschall, die sich "cat stop" nennen... Handelte es sich bei der Mausefalle um eine klassische? Also mit einem Schnapper?

Ehrlich gesagt hab ich mich auf das verlassen was mir erzählt wurde und zu früh gehandelt :S es steht Supercat drauf. Hat sich meines Erachtens erledigt. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten :D

hihi... Das dachte ich mri schon fast.

0

Sieht aus wie eine ganz normale Mäusefalle. Ist aber aus Plastik. Eventuell kann ich ja mal ein Foto machen, falls man hier welche hochladen kann.

Ja man kann fotos hochladen.

0

Katze reagiert reagiert auf Nachbarn, was tun?

Guten Morgen,

ich habe einen circa 9 Jahre alten Kater aus Spanien (Siam), den ich nun seit 7 Jahren habe. Gelegentlich reagiert er aggressiv auf andere (fremde) Menschen, in dem er faucht und sogar schon einmal jemanden gekratzt hat, der auf ihn zuging. Die Vorbesitzerin meinte, er könne "schlechte" Erfahrungen gemacht haben.

Mein Problem ist: Wie gehe ich damit um, wenn er Menschen anfaucht, die an unserer Haustür vorbeigehen? Das geschieht zwangsläufig, da wir mit mehreren Menschen auf einem Grundstück wohnen.

Im Sommer ist das noch viel problematischer, da er da natürlich viel raus möchte...

Freue mich über Tips.

...zur Frage

Was kann ich gegen markierende Katzen tun

Ein Kater aus dem Ort kommt und markiert laufend unsere Haustür, Was kann ich tun ??? Unser Kater ist kastriert.

...zur Frage

wie viele katzen darf/ man halten?

Unsere Hahbarin hat ca 13 Ketzen und Kater. Keine von diesen Katzen kastriert. Noch dazu fast Jede 3 monat eine von Katzen bekommt 5-6 kleine babys. Wegen diese zucht ich kann nicht meine Balkontür oder Haustür öfnen. Gestank schrekliche. Für unserer Vermieter ist alles egal .

...zur Frage

klebrige mausefalle - hilfe!

hey

meine ma hat gerade eben eine maus in einer mäusefalle gefunden. die falle ist so aufgebaut, dass die maus in einer extrem klebrigen substanz feststeckt. sie lebt noch, und sie bewegt sich gelegentlich.

weiß jemand wie man die maus da rausholen kann?? hoffe auf hilfe D. wir hatten bis jetzt kein erfolg

...zur Frage

Kater liebt Boxershorts vom Partner, wieso?

Eigentlich weiß ich Alles wichtige über Katzen, jedoch ist es mir ein Rätsel wieso einer unserer Kater total auf die getragenen Boxershorts von meinem Freund steht.

Er kuschelt damit, reibt sein Gesicht wie ein wahnsinniger daran und kämpft beim kuscheln auch damit.

Kann mir jemand sagen wieso er das macht?

...zur Frage

Warum wachsen Katzen nach dem kastrieren weiter?

In den Hoden wird doch zu 90 % das Testosteron gebildet. Katzen werden schon im seeehr jungen Alter kastriert. Warum wachsen die Katzen dann trotzdem noch weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?