Cat Scratcher und Transportbox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wir haben zwei mal eine Box von "pet caddy", die eine benutzen wir schon seit über zehn Jahren und sie hat trotz sechs-Kilo-Katze noch beste Qualität :D

Die Box sieht zwar nicht so schön aus wie tolle Körbe mit Kissenbergen, ist aber wirklich praktisch und wurde uns von mehreren Leuten (darunter auch Tierärzte) empfohlen weil sie einen wirklich sichern Verschluss hat. Auch für unsere beiden neuen Katzen benutzen wir die Boxen seit sie sechs Wochen alt sind, und als wir nachgefragt haben meinte unser Tierarzt die Boxen wären das richtige und auch das Tierheim hat sie als "gut" abgestempelt als wir die beiden geholt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge ne normale Transportbox, die gross genug sein muss, dass die Katze ausgestreckt darin liegen kann.

Zum Kratzen für Deine Katze kannst Du ne Kratzmatte besorgen, oder noch besser einen Kratzbaum, den viele Katzen auch zum Schlafen benutzen.

Notfalls kannst Du auch nen Fussabstreifer aus Kokosmaterial benutzen, das ist besser als Teppichreste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?