Cat Eyes Wimperntusche (Maybelline).

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde sie super! Einer der besten Mascaras die ich kenne! Wenn die Wimpern 'verklumpen' liegt dass oft auch an der Technik wie man den Mascara aufträgt ;).

Habe gleich mal 2 Bilder für dich gemacht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei,

Ich finde die Mascara echt wundervoll... Die neue Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Perfekt für alle Wimpern. Ob kurz, ob lang... Sie vergrößert optisch deine Augen und volumiert die Wimpern. Absolut atemberaubend! ❤ Kostet allerdings 9,95€ ;-) . Noch besser wirkt es, indem du 2 bis 3 Schichten aufträgst, es 2 Minuten trocknen lässt und dann wieder 2 Schichten tuschst. Ich habe sehr kurze Wimpern und diese Mascara ist wirklich hilfreich! Und für den Preis lohnt es sich allemal..

Miiiau, Ganz schön wild ;'*

Ich hoffe, ich konnte helfen.<3

xoxo MrsBujupii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag sie gar nicht, die trägt viel zu viel mascara auf obwohl ich sie abgestriffen habe, so das es seeehr verklupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fidox3
14.07.2011, 11:52

oke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?