Cat Ear Headphones nach Deutschland?

2 Antworten

http://www.brookstone.com/cat-ear-headphones-axent-wear/990635p.html?bkeid=partner%7Cvendor%7Caxentwear%7Ccatearheadhonesbuybutton

Da kannst du sie kaufen (Ja, das ist die ofizielle Seite) und wenn du dich ein wenig auf der Seite umschaust wirst du auch finden, dass die Weltweit liefern. Also auch nach Deutschland

Das geht nicht...

0
@graustr3if

Hast du nur das "Gueat Chackout" gewählt? Bin das grade durchgegangen und sehe dein Problem. Versuch es vllt mal indem du dir einen Nutzerkonto anlegst

0
@graustr3if

XD die Seite ist voll mies... du musst gaaaaanz oben auf international Shipping drücken dann gehts... saß jetzt aber auch ne weile dran xD'

1
@KChan0815

WTF?! Das fallen 100€ Versand+Steuern an?!    -.- Ist ja soozial von denen....

Aber danke für die Hilfe <3

0

Dir ist klar das das ein Mauspad ist? xD

0
@graustr3if

Ist mir beim absenden aufgefallen...stempel es einfach als guck bei eBay, kleineren onlinehändlern etc ab pls xDDD

0

Ist Deutschland sozialistisch - der Staatsquote nach ja schon irgendwie, und was die Meinungsfreiheit angeht.........?

...zur Frage

Kann man einen Syncronsprechstudio beitreten?

Hallo. Also ich hatte vorgehabt eine Sprachausbildung zu machen und Synchronsprecherin zu werden. Also kann man Kazé Deutschland irgendwie naja "beitreten"? Ich hatte vor nur Animes zu synchronisieren und mir einen Nebenjob zu suchen.

...zur Frage

cbbc in deutschland empfangen?

Kann man den britischen Tv-sender cbbc irgendwie in deutschland empfangen? Und wenn wie?

LG, Amy21

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Beste Kopfhörer? (Lauter Bass)

Heiiiloooo ;) So, zur Frage - best headphones? Ich wollte mal fragen, was ihr so meint, welche on- oder over-ear- Kopfhörer ihr seeeeehr gut findet? (Aus Erfahrung) ...aber bitte nicht die 200 € Versionen von diesen Beats-Headphones. Die sind mir zu leise. Ich brauch Kopfhörer, die sehr laut sind und nen hammergeilen Bass haben (wie beim Hip Hop... bloß ziemlich starker und lauter sound) ...joa... danke für jede hilfreiche Antwort ;D

...zur Frage

Ich möchte mir Kopfhörer kaufen und kann mich nicht entscheiden?

SONY Sport-Kopfhörer MDR-XB50BS In-Ear, Spritzwassergeschützt, EXTRA BASS™, schwarz  

oder

BOSE SoundSport® in-ear headphones für ausgewählte Apple-Geräte, schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?