Cat 6a verlegekabel Verlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Kabel wüsste ich keine Marke, man nimmt halt das, was der Elektriker oder Händler gerade hat.

Beim Switch ist das anders. Wieviele Ports? Wie lange soll er halten? Wie professionell soll es sein? Gute manageable Switches sind etwas teuerer als SOHO. Ich habe mir vor einigen Jahren einen 16Port Cisco geleistet und bin immer noch sehr zufrieden. Auf der Arbeit haben wir auf HP umgestellt und hatten vorher Allied Telesync.

Was für ein Platzproblem am Router?

Willst Du wirklich noch cat 6 und nicht lieber gleich cat 7, damit sich die Verlegearbeit auch lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digitation1
16.04.2016, 00:29

Ich habe mit dem Gedanken gespielt cat 7 Kabel zu benutzen habe aber gehört das das nicht richtig auf diese Standard Dosen passt. Der switch muss nur halten und gute Leistung haben min. 2 bis 3 ports haben. Und vorallem habe ich keinen Plan was ich für patch panel kaufen soll.

Wenn möglich kannst du mir tipps zu den cat 7 verlegekabel eln geben.

Danke noch einen schönen abend

0

Also Kabel von Kathrein...und da gibts auch Switchs und so weiter...die alle passen. Die Firma hat qualitativ gesehen ein sehr gutes sortiment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaglich
16.04.2016, 19:59

twisted Pair Komponenten?

0

Was möchtest Du wissen?