Casumo Erfahrungen: Was denkt ihr über das Online Casino oder andere Casinos im Netz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Casumo ist ein gutes und seriöses Online Casino. Ich würde mich vor der Anmeldung aber mal informieren ob es nicht auch noch günstigere Anbieter gibt. Gut fand ich diesen Vergleich:

www.online-casino-erfahrung.link/casumo

Ich werde einmal hier versuchen meine Casumo Erfahrungen und das was ich über den Anbieter weiß zusammenzufassen. (Sorry falls die Antwort etwas länger wird.)

Casumo gibt es soweit ich weiß seit 2012 und damit gehört das Unternehmen eindeutig zu den eher neuen Casino Anbietern. Klar fragt man sich als Spieler bei so jungen Casinos erstmal immer ob alles mit rechten Dingen zugeht und der Anbieter wirklich seriös und zuverlässig ist. Ich kann allerdings schon vorwegnehmen, dass ich persönlich zum Glück nie Abzocke, Betrug oder ähnliches bei Casumo erlebt habe. Casumo operiert auf Grundlage einer offiziellen Lizenz der Lotterie- und Glücksspielbehörde auf Malta. D.h. der Anbieter wird von einer offiziellen Behörde überwacht.

Eine großes Argument für Casumo ist meiner Meinung nach die große Auswahl an verschiedenen Spielen. Insgesamt hat das Casino 226 verschiedene Automation im Angebot. Neben den klassischen Spielautomaten liegt der Fokus eindeutig auf den attraktiven Video Slots. Eine kleine Auswahl: Guns 'N' Roses, Avalon 2, Immortal Romance, Jimi Hendrix und Pimped. Eine schöne Gewinnmöglichkeit bieten die saftigen Jackpot Slots. Dort gibt es regelmäßig Jackpots von meheren Millionen Euro, die theoretisch von jedem Spieler abgeräumt werden können. Zu den Jackpot Slots gehören z.B. The Dark Knight, Mega Joker, Arabian Nights oder Mega Moolah.

Zusätzlich zu den Slots gibt es natürlich auch die klassischen Tischspiele. Meine Casumo Erfahrungen zeigen, dass der Anbieter hier 55 verschiedene Varianten im Angebot hat. Dazu gehören natürlich unter anderem Poker, Roulette und Black Jack aber auch ein paar "exotischere" Varianten wie Baccarat, Pontoon oder Red Dog.

Interessant ist auch der Live Dealer Bereich des Casinos wo unterschiedliche Roulette und Black-Jack-Tische bespielt werden können.

Besonders gut ist auch der Casumo Bonus. Der wird bei dem Anbieter für die ersten fünf Einzahlungen gewährt. Zusätzlich zu dem Geld Bonus erhält jeder Spieler auch noch 200 Freispiele. Bei der ersten Einzahlung gibt Casumo einen 200 prozentigen Bonus von maximal 50 Euro. D.h. bei einer Einzahlung von 25 kannst du dir einen Bonus von 50 Euro sichern. Die 200 Freispiele sind über die nächsten 10 Tage verteilt nutzbar (immer 20 Spiele pro Tag). Die zweite Einzahlung wird mit einem Bonus von 50 Prozent belohnt, der bis zu einer Geldsumme von 150 Euro ausgezahlt wird. Um hier den maximalen Betrag mitzunehmen ist also eine Einzahlung von 300 Euro nötig. Für die dritte und die vierte Einzahlung gibt es ebenfalls wieder einen Bonus der jeweils wieder etwas höher liegt. Alles in allem finde ich die Casumo Bonus Struktur sehr gelungen. :)

Damit eine Auszahlung des Bonusbetrags möglich wird, muss der Einzahlungsbetrag und die Bonussumme 25 Mal umgesetzt werden. Das ist ähnlich wie in den meisten anderen Online Casinos. Zum Glück gibt es für die Umsetzung des Bonus kein zeitliches Limit, allerdings tragen nicht alle Spiele gleich stark zur Erfüllung der Anforderungen bei. Nur an den Slots werden 100 Euro Einsatz auch als 100 Euro für die Erfüllung der Bedingungen angerechnet. Beim Black Jack, Roulette und Baccarat zählen die Einsätze nicht.

Einzahlung und Auszahlung sind leicht möglich. Ich bevorzuge selber eher die Einzahlung per Kreditkarte (trotz der 2,5 Prozent Gebühr), aber es gibt auch die Möglichkeit mit Skrill, Neteller, Paysafecard oder Banküberweisung einzuzahlen. Die Auszahlung der Gewinne erfolgt immer über die Zahlungsmethode, die auch bei der Einzahlung verwendet wurde.

Alles in allem finde ich Casumo absolut fair und würde dort jederzeit wieder spielen.

Hey,

also ich kann online-Casions empfehlen, wenn man denn die richtigen auswählt. Ich habe mich vorher immer ausreichend informiert über jede Seite- das ist super wichtig! Am besten sind aber Seiten, wo du mit paypal zahlen kannst- hier ist eine Übersicht: https://iloveonlinecasinos.com/paypal.html

Viel spaß :)

Das Casumo Casino verfügt sowohl über eine Lizenz der MGA (Malta Gaming
Authority), als auch über eine Bewilligung der britischen
Glücksspielkommission.

Die Einzahlungsmöglichkeiten/Auszahlungsmöglichkeiten sind allesamt Gebührenfrei und funktionierten für uns bisher immer ganz ohne Probleme.