Casual Chic?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gehobenere Freizeitkleidung würde ich sagen.

Vllt ne Bluse+Jeans+hohe Schuhe, ein Kleid, halt nicht zu schick, aber auch nicht im Gammellook. Nicht zu sexy. Eher dezent mit Accessoires.

Bin davon ausgegangend ass du weiblich bist

Sehe ich auf meinem Profilbild so weiblich aus? :D

Aber vielen Dank auch für die weibliche Kleiderauswahl, diese passt nämlich für meine Freundin ;)

0
@Neo4Matrix90

Entschuldige, habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass Männer sich um sowas viele Gedanken machen ;) Das Bild habe ich nicht gesehen :D

Also bei der Hochzeit trägst du ja sicher Anzug..

Dann ersetz die Bluse durch Hemd und nimm halbwegs schicke Schuhe, schlichte dunkle am besten.

Das Kleid würde ich dir dann nicht mehr empfehlen :D

0

Was möchtest Du wissen?