Castle (Krimiserie) Folge gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das du die Folge "Stillstand" meinst weil, sich Beckett und Castle am ende der Folge Küssen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omelia24
02.01.2017, 16:18

Dankeschön, die Folge meinte ich

 

0

Ich glaube so eine gibt es nicht. Ryan erzählt es Esposito in "Unter Verdacht" als Castle eines Mordes verdächtigt wird. Und Lanie 'weiß' es ja eh schon irgendwie die ganze Zeit... LG SL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omelia24
02.01.2017, 16:26

ja jeder erfährt es iwie da hast du recht.

ich hätte noch eine frage es gibt so eine folge in der ein kleiner junge entführt wird und das NYPD erhält dann ein Video von dem jungen  er hat in dem Video gesagt das es ihm gut ginge und in dem Video bittet er seinen Vater irgendwie sein Haustier zu füttern aber sie hatten gar kein Haustier er gab dem NYPD einen Tipp wo er ist der Name des angeblichen Haustier war ein Bahngleis oder so und in dem Video war eine bahn zu hören und zwar war er in einem raum unter der erde irgendwo im Underground

weißt du vielleicht wie die folge heißt??

0

Was möchtest Du wissen?