Castle Crush Android?

1 Antwort

Modded android app store?

Gibt es eine apk die ich ausm internet runterladen kann die wie ein play store aufgebaut ist nur halt mit gemoddeten spielen

Danke im voraus

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Android Verbindung

Hallo, ich mir Freedom (für den Android) runter geladen und habe kein Google Play Store Verbindungen mehr, deswegen hab ich mein Gerät wiederhergestellt doch es nützte nichts. Ich hab Internet aber wenn ich den Play Store startr muss ich mich anmelden aber dort steht dann nach der Anmeldung "Es kann keine Stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dieses könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android Gerät unterstütz keine Datendienste."... Bitte Hilfe!!

...zur Frage

Bei mir funktioniert der Google play store nicht.was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten android Version. Ich konnte keine Apps aus dem play store downloaden also habe ich einige Internet tippst befolgt und im Anwendungsmaneger beim downloadmanager, Beim Google play store, bei den Google play Diensten und beim google Dienste framework den Cache geleert. Wenn ich jetzt den play store oder die Google+ app öffne sehe zeigt mein Handy einen blau-weißen Bildschirm mit den Schriftzug "Überprüfung" an.Gleiches passiert, wenn ich mich bei yt anmelden will. Im Browser funktioniert google+ normal. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

gurhaben für google play (andriod store)

Wie kann man guthaben für apps , musik etc. erwerben für das google play (android store) gibt es karten wie für den apple store und wie gibt man den dann vll. erworbenen code ein bzw. wo ?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?