Castle Clash:Account gesperrt,Geld zahlen?

2 Antworten

Wieso soll das abzocke sein? Du hast entgeltliche Leistungen erhalten, die du nicht bezahlt hast. Und wie mein Vorredner schon sagt, musst du selber wissen, ob dir das das wert ist. Spielst ja immerhin schon 1 Jahr und da sind 15€ ja nix im Verlgeich dazu den Account gar nicht mehr spielen zu können. Wenn ich überlege wie viel ich für meinen schon ausgegeben habe.

Wenn dir dein Account das wert ist und der Support sicher von der Firma ist, denke ich ja!

Castle clash (deutsche Version) Angebot gekauft und nicht erhalten?

Ich habe mir das Angebot phantom-könig gekauft,das Geld wurde abgebucht und ich habe das Spiel verlassen und es nach einiger Zeit wieder geöffnet und ich habe nichts erhalten und ich konnte mir das Angebot noch einmal kaufen,das hab ich gemacht und wieder wurde das Geld abgebucht und ich habe nichts erhalten.Das Angebot konnte ich mir danach nochmal kaufen.....Eine Nachricht zum Support kann ich auch nicht schicken,weil immer eine Nachricht kommt "bitte richtige email angeben" ....Im Internet habe ich eine email gefunden "Help.castle.de@igg.com" aber dort antwortet mir keiner.....Ich habe mir heute auch noch versucht gems zu kaufen das ging auch nicht!

...zur Frage

League Of Legends Geld zurückerstatten?

Hallo ich würde eben permananet gesperrt ohne einen Grund hab denn Support auch schon angefragt wegen der Sperrung.

Ich hab mir eben noch 20 Euro an RP gekauft. (hab 4500+ Euro aufm konto)

Kann ich diese einfach per Bank wieder zurückziehen

...zur Frage

Kann man einen Castle Clash Account auf ein anderes Gerät übertragen?

Ich spiele Castle Clash / Schlosskonflikt für Android auf meinem PC mit Hilfe des bluestacks App Players für Windows. Jetzt kann man hier aber leider den Account nicht mit einem Google-Konto verknüpfen - oder hat das schon mal jemand geschafft?"?""? Daher kann ich über diesen Weg auf diesen Spielstand (also meine IGG ID') auf einem anderen Gerät nicht zugreifen. Somit habe ich Angst, den Spielstand irgendwann zu verlieren, wenn mit dem PC oder dem Player was schief geht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wann muss ich nach Beendigung der Ausbildung das Bafög zurückzahlen?

Wenn ich jetzt meine Ausbildung beende wofür ich monatlich Geld bekomme, wann muss ich es dann zurück zahlen?

...zur Frage

Kann ich bei castle Clash mein ausgegebenes gelb zurück bekommen?

Ich spiele seit mehreren Jahren sehr aktiv castle Clash (habe einen Account mit 140k macht) und habe auch schon eine Menge Geld in dieses spiel investiert (um die 4000€). Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv Spiele ärger ich nicht langsam soviel Geld ausgegeben zu haben. Ich habe schon mehrfach von einer Möglichkeit gehört das ausgegeben Geld wieder zurück zu bekommen. Zwar wird dabei der Account gesperrt aber mir geht es nur darum das Geld wieder zu bekommen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß ob ich die gesamte Summe die ich jemals ausgegeben hab wieder bekomme oder nur einen Bruchteil?

...zur Frage

2. Spirit mage, Minotaurus und destroyer?

Soie le jetz seit cc raus ist castle clash, und habe vorhin ein Video gesehen wo jemand alle Helden für die man Geld ausgeben muss also die oben genannten, 2mal hat.. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?