Castle Clash: Welcher Held lohnt sich

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Donnergott 100%
Immortep 0%
Schnitter 0%
Atlanticore 0%
Ninja 0%
Sukkubus 0%
Champion 0%

2 Antworten

Es kommt drauf an was du willst Flächen damage oder einzelne Ziele schneller Champs oder wöwvhe die damage geben

Donnergott

Ich hab mir den Donner gott geholt der lohnt sich wirglich da er Flächenschaden macht

Castle Clash. Welcher Held ist besser?

Welche Helden sollen in mein Deck? (LEVEL SPIELEN KEINE ROLLE)

...zur Frage

Castle Clash: Grizzly Reaper oder Immortep

Hi, ich spar grad splitter für einen der beiden der beiden Helden weis jedoch noch nicht welchen ich mir holen soll. Der Held soll überall nützlich sein und sich auch später wenn ich besser bin noch lohnen. Diese Helden hab ich grad

-Donnergott 98 -Paladin 94 -Druide 103 -Succubus 80 -Champion 87

ps: ich schmeiß die succubus für GR oder Immo raus

...zur Frage

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Welchen Helden bei castle clash (schloss konflikt) mit splittern anwerben?

hallo, also zu meiner frage: ich spiele seit etwa 30 tagen (erneut) castle clash. ich habe bishr 3 legendere helden und zwar: druiden santa boom eros (macht:6000) jtzt habe ich endlich 2000 splitter zusammen gespart und würde mir gerne einwn helden kaufen weiss aber nicht welchen. eig. wolte ich den donnergott bin mir jzt aber unschlüssig ob ich mir nicht noch zuerst champion oder sukkubus oder ninja etc. hohlen soll.

hoffe auf hilfreiche antworten:)

(sry für rechtschreibung hatte nicht viel zeit das zu schreiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?