Castle Clash Welche Helden kann mich nicht entscheiden?

Bild 1 - (Technik, Games, App) Bild 2 - (Technik, Games, App)

1 Antwort

Die wichtigsten hier sind kürbis, schädelkrieger und gargoyle. Falls du aber nach einem vollen team suchst würde ich noch schnitter, phantomkönig und donnergott leveln.

LG 

Tarojo ( 167k Macht)

Huhu,

Ich persönlich würde später den Kürbis zuerst evo machen und dann Gargoyle... (beide aufjedenfall ins Team auch bei Mesa Rest wurde schon gesagt).Den hast du ja zweimal. 

Recht spät.. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch.  

LG

0

Handlungsfreiheit vs. Willensfreiheit

So ganz sehe ich bei dieser Problematik noch nicht durch. Woher weiß ich, ob Willensfreiheit gegeben ist oder nicht?

Nehmen wir mal an, ich entscheide mich, meine Hand zu heben und setze das dann entsprechend um, dann existiert sowohl Willensfreiheit (ich hätte mich sowohl dafür als auch dagegen entscheiden können) als auch Handelsfreiheit (niemand hat mich davon abgehalten, meine Entscheidung in die Tat umzusetzen), richtig?

Nun nehmen wir mal an, ich nehme mir vor, an der Decke entlang zu laufen, was ja aufgrund der Schwerkraft offensichtlich nicht möglich ist. Wird dadurch meine Willensfreiheit (ich kann mich ja nicht mal entscheiden, an der Decke entlang zu laufen, weil die Naturgesetze es nicht zulassen) oder die Handlungsfreiheit (ich kann mich zwar entscheiden, an der Decke entlang zu laufen, aber es aufgrund der Naturgesteze nicht umsetzen) eingeschränkt?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, und könnt mir helfen!

LG Novemberschnee

...zur Frage

Wie bekomme ich bei castle clash schnell sterne?

Wie bekommt man am schnellsten die Sterne die man z.b braucht um Helden anzuwerben oder zu updaten?

...zur Frage

castle clash helden karte?

Hi leute, ich hab heut bei castle clash heute eine elite hero card gezogen und wollt fragen wie ich die einsetzen .

...zur Frage

Welchen Helden in Castle Clash findet ihr am besten und welcher macht den höhsten Schaden(abgesehen von Talent und Fähigkeit)?

Den höhsten damage macht meines Wissens nach Ronin! Meine Lieblingshelden sind Ronin, Biestmeister und Grimfiend, aber was ist eure Meihnung und gibt es einen Helden, der mehr damage macht als Ronin?

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Welches sind sehr starke heldenkombos von castle clash?

Hi leute, ich wollte mal wissen welche ihr von den castle clash helden die 6 stärksten findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?