Castle Clash welche Helden?

Das sind meine Helden die ich benutze. (Paladin aber nicht) - (Apps, Helden, Splitter) Und das sind die 3 zur Auswahl. - (Apps, Helden, Splitter)

2 Antworten

Also entweder sparst du auf den Phantomkönig, oder du kaufst dir definitiv lieber den Immortep. Erst ist der einzige Splitter-Held nach dem Donnergott, Druiden und Champion den Du wirklich gebrauchen könntest.

Der Immortep macht Flächenschaden um sich herum und betäubt die Feinde darin.

hole dir NIEEMAALS atlanticore, wenn schon immortep. Atlanticore ist der letzte rotz, hat nur 2000 angriffsgeschwindigkeit

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Welche ist die beste Heldenkombination aus meiner Heldensammlung in Castle Clash/Schloss Konflikt?

Ich habe folgende Helden:

Druide / Kalypso / Gargoyle / Eros / Hexenmeister / Schnitter / Biestmeister / Champion / Lady Leo / Paladin / Ninja / Donnergott / Atlanticore / Immortep / Treantaur / Dracax / Sukkubus / Kürbis Herzog / Snowzilla / Aries / Orksbane / Todesritter / Schädelkrieger / Candy Kane / Phantomkönig

Benötige gute Teams für Raids, Mesa, Arena,...

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Castle Clash: Welcher Held lohnt sich

Hi

Ich hab bald genug Splitter um mir einen Legendären Helden zu kaufen und ich weiß einfach nicht welchen ich mir holen soll. Ich möchte aber keinen Helden der Über all ein bisschen was kann, sondern der beste ist in seinem Gebiet und sich auch auf dauer lohnt.

ps: Paladin und druiden hab ich schon. Bei Abstimmung bitte mit Begründung

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Welchen Helden bei castle clash (schloss konflikt) mit splittern anwerben?

hallo, also zu meiner frage: ich spiele seit etwa 30 tagen (erneut) castle clash. ich habe bishr 3 legendere helden und zwar: druiden santa boom eros (macht:6000) jtzt habe ich endlich 2000 splitter zusammen gespart und würde mir gerne einwn helden kaufen weiss aber nicht welchen. eig. wolte ich den donnergott bin mir jzt aber unschlüssig ob ich mir nicht noch zuerst champion oder sukkubus oder ninja etc. hohlen soll.

hoffe auf hilfreiche antworten:)

(sry für rechtschreibung hatte nicht viel zeit das zu schreiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?