Castle Clash Santa oder Minotaurus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also welches lvl sind die beiden welches heldenfähigkeitslvl und welche 2. fähigkeit? (2. fähigkeit mein ich lebensentzug oder hartnäckigkeit undso)

Santa lvl 144 und Minotaurus lvl 141 und beide haben berserk 3/5 und beide ach gleiche runen (steinhaut)

0
@Hilfe0800

is verdammt schwer ^^ sind nice helden welche helden hast du sonst noch in deiner aufstellung? 

0
@Hilfe0800

ork oder molta raus und beide rein ^^ und wenn du die 2 nicht raustunwillst dann mach santa rein der is mit höherem fähigkeitslvl übel geil

0
@GrEEnPlaYeR

Also Ork sollte aber aufjedenfall drin bleiben meiner Meinung nach. Jedes Team braucht einen Heiler.

Und ich persönlich würde auch den Santa nehmen, keine Ahnung wie der mit 3/5 Bersi ist, meiner hat 6/8 Kriegsgott und haut übelst rein

0
@evangeline91

dann nimm santa ^^ hätte auch gerne einen .-. vlad eros druide todes aries und pd is mein team

0

Also Santa bringt mit seinem Skill nix in der Base außer mit nem 5/5 erquicken also nimm Minotaurus! Er ist ein Bezahlheld also auf jeden Fall besser :)

Viel Spaß noch

Was möchtest Du wissen?