castle clash heldensplitter...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Hacks für dieses Spiel, wenn du irgendwo ein Video mit einem Hack sehen solltest, dann werden diese Anzahl an Splittern/Gold/Mana/Edelsteine nur bei dir angezeigt(Sie sind nicht wirklich da). Eine einfache Möglichkeit ist, dass du eine Heldenprobe oder das andere machst. Hab leider den Namen von dem vergessen, wo Helden und kämpfer dein Dorf angreifen. Jedenfalls wenn du dass machst kannst du schon in Welle D 25 Splitter bekommen.

Möchte dass du und diejenigen, die auf deine Frage kommen folgendes als Antwort bekommen:

  1. heldensplitter zu bekommen ist nicht soo schwer, dauert zwar lange, aber wenn mans gescheit macht, hat man in 15-20 Tagen genug ^^. Wie? einfach mal googlen, habe auch schon auf GF.net mehrere dazu beantwortet =).

  2. Cheats/Hacks etc machen das Spiel, und euch die Laune an dem Spiel kaputt. Euer Account wird danach zu 99,9999999% gebannt, und ihr habt kein Bock mehr drauf, das Spiel weiter zu spielen, ist das der Sinn der Sache, ich finde nicht ^^

Selbst wenn es welche geben sollte, wobei soweit ich weiß für Spiele wie castle Clash und Clash of Clans es keine richtigen gibt (da man dazu auch den Server des Spiels hacken müsste), diese nicht benutzt werden sollten.

Die Spiele sind an sich super (Meinungssache). Cheaten/Hacken tun nur die, die nicht abwarten können. Wenn man morgens mit nem Bus zur Schule will, und keine Lust hat zu warten, geht ihr dann einfach nach Haus, oder macht was andres? Naja also ich hab gewartet. Bei einigen Sachen gehts nicht anders. Also bitte tut dies auch nicht bei Spielen. Spreche da aus Erfahrung.

Selbst wenn man mal einen brauchbaren findet, hat man für ca 30 mins- 1 stunde richtig Spaß dran, danach ist es einfach nur öde (Spreche auch hier aus Erfahrung). Danach rührt man das Spiel nicht mehr an, da man schon alles hatte, was man wollte ^_^

Hoffe konnte es dir/ allen andren, die dies lesen, verständlich machen. Wie gesagt, Heldensplitter kann man sich ergattern, wie? wie gesagt, google ist euer Freund, und GF.net ne gute Freundin =)

MFG Razoor.

Mach einfach immer wenn du spielst Dungeons da kannst du zu einem deine Helden trainieren und bekommst auch noch Splitter.

Was möchtest Du wissen?