Castle Clash HELDEn

4 Antworten

Antwort: Ja die sache mit dem Helden anwerben mit Edelsteinen ist eine Glückssache. Jedoch hab ich ein Video gefunden wo einer jede woche einmal rollt und der hat viele Legendäre Helden bekommen. Jetzt hab ich das auch mal so ausprobiert und ich rolle jetzt immer nur einmal pro Woche. Als ich das erste Mal rollte mit dem Trick bekamm ich gleich Eros, für den manche Lets Player mehrere 1000 Juwelen verrollt haben. Meine Meinung: Ich würde es so machen wie ich. und wenn du jeden Tag die Quests, und die Täglichen Herausforderungen machst, bekommst du etwa 50-100 Juwelen pro Tag. Die dann für einmal pro Eoche Helden anwerben und die 1k RP benutzen.

Hey, ALSO ich spiele bereits seit einem Jahr Castle Clash und gehöre mit zu den besten Spielern mit 140k Macht . Zu deiner Frage, es ist sehr sehr unwahrscheinlich einen Legendären Helden mit nur einem Roll zu kriegen . Ich habe bereits 2 000 Euro in das Game investiert und habe immer nicht alle Legenden... Also Nein , du solltest für eine Legende mindestens 4k Diamanten einplanen ...

Hey, auch wenn auch deine Frage schon etwas her ist, möchte ich doch gern ne Antwort geben, da es meines Erachtens, nicht ganz beantwortet wurde.

Tjah, das ist das große Problem,

Also wenn man Edelsteine benutzt, ist die Chance höher, einen Elite Helden zu bekommen (wie beim Anheuern per Ruhmpunkte), Legendäre Helden fast gar nicht. Doch auch Schleime, und normale sowie Elite sind möglich, alles Zufalls Sache, habe auch sehr sehr sehr viele Schleime /normale Helden abbekommen... Kann man nix gegen machen. Würde dir daher raten, falls du Edelsteine kaufen möchtest, dies nicht zu übertreiben, da manche 100-150 Euro reinstecken, und trotzdem nichts gescheites bekommen ^^

Wenn du 3x150 Edelsteine benutzt, ist die Chance, einen Legendären Helden zu bekommen, leicht höher ( bei meinen 10 Versuchen, 1x legend bekommen, also auch nicht gerade Ideal).

Mein Tipp, ich benutz die edelsteine nur für zwei Sachen, Helden anwerben, und hin und wieder 1k Ruhmpunkte, da ich keine Lust auf warten hab ^^. Doch die beste Variante, einen guten (Legend) Helden aussuchen (meiner Meinung nach: Paladin, Champion, Donnergott, Druide/Ninja und Atlanticore) und diese dann per Heldensplitter kaufen, klar dauert dies, jedoch bekommt man sein heiß ersehnten Helden dann auch zu 100% :D

Somit, benutz die Edelsteine und riskier es, jedoch immer versuchen an mehr Edelsteine zu kommen, desto mehr Versuche, desto mehr Glück (hoffe ich ^^) Aber verdien dir auch n paar Heldensplitter (grüne Dinger mit nem schwert drinne) (Dungeons/Dorf verteidigen, links auf der Karte in deinem Dorf, drauf klicken =).

MFG Razoor.

Was möchtest Du wissen?