Castle Clash: Grizzly Reaper oder Immortep

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immortep: HBM, Boss (Raids nicht wirklich gut aber bei deinem Helden ganz ok weil dein lvl auch sehr niedrig ist) Schnitter: Arena, Dungeons, Raids (HBM nicht ganz optimal aber immer noch gut) Dazu noch es gibt keinen Helden der für alles gut ist außer Kürbis und eros :)

Du kannst doch nicht Sukkubus rausschmeißen und Paladin drin lassen??! Sachmal hast du dir mal die Daten angeschaut? 

13

Damals wars es noch wichtig einen Tank zu haben, aber wenn du das Datum angeschaut hättest wüsstest du dass die Frage nicht mehr aktuell ist

0

Ich habe beide schon lange auf 170, was ich sagen kann das immo immer Koma macht, aber Schnitter im einiges mehr dage und er der einzigste Held im Spiel ist, der am schnellsten schlägt, nimm Reaper

5

War damals vielleicht noch nicht so , aber momentan ist schädelkriegerder der am schnellsten schlägt 

0

Teamaufstellung - Schloss Konflikt (Castle Clash)?

Hey Ho! Spiele jetzt seit längerer Zeit Castle Clash. Immer als free to play. Denke bin dafür schon ziemlich weit. Aber so langsam bekommt man auch immer bessere Helden. Ich verzweifle etwas bei der Wahl für meine 6 Heldenbasen. Kann mir da mal jemand bitte ein Team zusammenstellen?

Wäre echt mega korrekt :D

Helden:

Vlad (lv.183, Entwickelt, Talent 7/10, 3/8 Kriegsgott)

Kürbis Hexe (lv.160, Entwickelt, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Michael (lv.165, Talent 7/10, 6/8 Schwerer Schlag)

Druide (lv.160, Talent 7/10, 3/5 Erleuchten)

Kürbis Herzog (lv.160, Talent 8/10, 4/5 Erquicken)

Aries (lv.160, Talent 5/10, 3/8 Flammenwache)

Kaptain Weißbart (lv.160, Talent 7/10, 4/8 Berserker)

Biestmeister (lv.160, Talent 7/10, 5/8 Schwächen)

Dracax (lv.160, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Eros (lv.140, Talent 6/10, 5/8 Schwächen)

Grimfriend (lv.140, Talent 7/10, 5/5 Verurteilung)

Medusa (lv.120, Talent 3/10, 4/5 Himmelszorn)

Donnergott (lv.100, Talent 4/10, 3/8 Kriegsgott)

Schnitter (lv.100, Talent 4/10, 1/8 Lebensentzug)

Immortep (lv.80, Talent 1/10, 1/8 Verlangsamen)

Hexenmeister (lv.80, Talent 3/10, 2/5 Erleuchten)

Phantomkönig (lv.80, Talent 1/10, 2/8 Schwächen)

Darunter noch viele andere, mit denen man aber nicht wirklich was zusammenstellen könnte. Viele Helden auch doppelt, sodass einer Entwicklung nichts im Weg steht.

...zur Frage

Bestes Castle Clash Team?

Hallo! :) Ich habe relativ viele Helden, aber ich weiss nicht welche ich nutzen soll! Hier meine Helden: PD, Vlad, Santa Boom, Druide, Eros, Kapitän Weißbart, Aries, Geist Magier, Champion, Donnergott, Schnitter, Immortep, Orksbane, Candy Kane, Phantomkönig, Ninja, Atlanticore, Pixie, Kalypso, Treantaur, Harpyie, Lady Leo, Paladin, Snowzilla, SK, Valentina, Biestmeister, Sukkubus.

An der 6. Heldenbasis arbeite ich gerade. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus! LG :)

...zur Frage

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Welche ist die beste Heldenkombination aus meiner Heldensammlung in Castle Clash/Schloss Konflikt?

Ich habe folgende Helden:

Druide / Kalypso / Gargoyle / Eros / Hexenmeister / Schnitter / Biestmeister / Champion / Lady Leo / Paladin / Ninja / Donnergott / Atlanticore / Immortep / Treantaur / Dracax / Sukkubus / Kürbis Herzog / Snowzilla / Aries / Orksbane / Todesritter / Schädelkrieger / Candy Kane / Phantomkönig

Benötige gute Teams für Raids, Mesa, Arena,...

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

Hi,

hab mir mal wieder Castle Clash/ Schlosskonflikt runtergeladen.

Hatte das früher schonmal aber wollte jetzt neu anfangen über das gleiche Googlekonto bzw. gleiche Google Email.
Kann mir jemand sagen ob ich das alte "Dorf" irgendwie löschen kann?
Hab ziemlich Lust da nochmal von vorne anzufangen, also bitte helft mir!! :D

Danke.

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?