Castle clash frage. (schloss konflikt)?

1 Antwort

Steht eigentlich auch bei dem Bild im Shop bei den heldenbases mit dabei die Vorraussetzung.

Aber hier nochmal

Du brauchst jeweils 4 Golddepots/Manadepots/Goldminen/Manaminen und Herrlager auf lvl 16.

Und nicht insgesamt 4 Gebäude auf lvl 16 sondern jeweils. Also insgesamt 20 gebäude.

Ist ein relativ beschwerlicher Weg, am besten so viele wie möglich arbeiter besorgen

ja ich hab schon vier Bauarbeiter und hab auch schon level 14 minen 15 lager und so...

0

Gut dann dauerts ja nicht mehr ganz so lang :)

0

Welche ist die beste Heldenkombination aus meiner Heldensammlung in Castle Clash/Schloss Konflikt?

Ich habe folgende Helden:

Druide / Kalypso / Gargoyle / Eros / Hexenmeister / Schnitter / Biestmeister / Champion / Lady Leo / Paladin / Ninja / Donnergott / Atlanticore / Immortep / Treantaur / Dracax / Sukkubus / Kürbis Herzog / Snowzilla / Aries / Orksbane / Todesritter / Schädelkrieger / Candy Kane / Phantomkönig

Benötige gute Teams für Raids, Mesa, Arena,...

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Castle Clash/Schloss Konflikt: EP?

Hey Leute, ich spiele manchmal diesen Mode (in Castle Clash) wo ich von Helden & Truppen angegriffen werde und je nach dem dann "EP" bekomme. Erst dachte ich, EP seien diese goldenen Sterne, mit denen man Helden kaufen kann, aber die heißen ja RP. Was also sind EP und Was bringen die??? Für die hilfreichste Antwort gibt es die Auszeichnung :) DANKE!

...zur Frage

Welchen Helden bei castle clash (schloss konflikt) mit splittern anwerben?

hallo, also zu meiner frage: ich spiele seit etwa 30 tagen (erneut) castle clash. ich habe bishr 3 legendere helden und zwar: druiden santa boom eros (macht:6000) jtzt habe ich endlich 2000 splitter zusammen gespart und würde mir gerne einwn helden kaufen weiss aber nicht welchen. eig. wolte ich den donnergott bin mir jzt aber unschlüssig ob ich mir nicht noch zuerst champion oder sukkubus oder ninja etc. hohlen soll.

hoffe auf hilfreiche antworten:)

(sry für rechtschreibung hatte nicht viel zeit das zu schreiben)

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?