Castle Clash. Finde Gilde nicht..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie chorizon schon gesagt hat kann es an ios und android liegen. es gibt aber auch ein deutsches castle clash und ein englisches Castle clash.Sprech dich nochmal gemau mit deinem partner aus und überlegt mögliche Fehler .             LG Thor100

Möglich, dass ihr zwei verschiedene Smartphones habt? Bspw. iPhone und Android haben zwei verschiedene Server soweit ich mitbekommen habe - was dazu führt, dass ihr euch nie finden werdet.

Hi. Ja.. Wir haben zwei unterschiedliche Smartphones.. Dann wird das wohl an den Servern liegen.. Schade.. Danke

0