Castle Clash, einen Account entbinden?

1 Antwort

Dies ist Leider nicht Möglich. Um einen weiteren Account zu starten musst dir dir ein weiteres Google-Konto erstellen.

Wie kann ich meinen Castle Clash ACC übertragen?

Servus,Ich spiele schon sehr lange Castle Clash und bin demzufolge auch schon sehr weit ich habe meinen ACC mit meiner Gmail verbunden um ihn zu sichern jetzt habe ich aber eine neue Gmail und wollte mal fragen ob ich den ACC von meiner alten Gmail auf meine neue Gmail übertragen kann und wenn ja wie?Danke schonmal im vorausGruß Max

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

Hi,

hab mir mal wieder Castle Clash/ Schlosskonflikt runtergeladen.

Hatte das früher schonmal aber wollte jetzt neu anfangen über das gleiche Googlekonto bzw. gleiche Google Email.
Kann mir jemand sagen ob ich das alte "Dorf" irgendwie löschen kann?
Hab ziemlich Lust da nochmal von vorne anzufangen, also bitte helft mir!! :D

Danke.

...zur Frage

Castle Clash Spielstand von Android zu iOS?

Hey Leute, ich weiß das bei Castle Clash; Android und iOS 2 unterschiedliche Server haben und es somit nicht möglich ist wie bei Clash of Clans einfach den Account zu übertragen. Dennoch wollte ich fragen ob es nicht irgendwie doch möglich ist, meinen Android (Google+) CC-Account auch auf dem iPhone 6s zu nutzen. Vielleicht durch einen Emulator o.Ä.
Habe jetzt schon über 100k Macht und habe richtig gute Helden. Da ich nicht Cashe bräuchte ich bei einem Neuanfang wieder locker 1-2 Jahre um auf den jetzigen Stand zu kommen..

Kennt sich jemand aus wie man da tricksen kann? Will nicht dauerhaft mein gammliges Android Handy laden müssen, nur um CC spielen zu können.

Lg ;)

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?