Castle clash (deutsche Version) Angebot gekauft und nicht erhalten?

2 Antworten

Ich habe mir heute auch noch versucht gems zu kaufen das ging auch nicht!

Lasse deinen Kauf bei Google Play zurückbuchen, wenn du Android User bist.

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Danach solltest du dann dein Pack nochmals kaufen können und die Items bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Ich habe mir bereits vor ein paar Monaten einige käufe (nicht in cc) zurückerstattet,das es nicht mehr geht

Die E-Mail-Adresse scheint mir auf den ersten Blick nicht zu stimmen, mich stört das ".de".

Wenn du die App für Android aus dem Play Store hast, dann findest du dort auch entsprechende Kontaktinformationen.

E-Mail: help.castle.android@igg.com

In deinem Fall kann dir nur der Support helfen.