Castle Clach. Bei welchem Event habt ihr Moltanica/Arktika/Electrica bekommen?

1 Antwort

Also ich hab selber keinen Drachen aber hoffe trotzdem das meine Antwort hier stehen darf.

Es ist so wenn bei einem event steht das elektrica erhaltbar ist dann hast du da eine unter 1 prozent hohe chance ihn zu kriegen da hängen Uhrzeit und sowas nicht davon ab auch wenn das ein schöner Aberglaube ist.

Und mit ein paar 75 euro paketen kommst du eh nicht weit da musst du schon mehr investieren , ich kenne leute die 5000 euro reinstecken und immer noch kein electrica haben.

Es ist also alles eine glücksache.

Um wieviel Uhr wird die heutige BERLIN TAG&NACHT Folge auf rtl2.de hochgeladen?

Frage steht eigentlich oben.

Vielen Lieben Dank, habt einen wunderschönen Tag noch ;-)

LG KATY

...zur Frage

Um wieviel Uhr sollte ich einen Geist beschwören?

Hallo, möchte heute abend gerne mit meinen zwei freunden einen Geist beschwören. Um wieviel Uhr wäre es am besten einen Geist her zu rufen? Was müssen wir genau sagen? Und auf welcher Sprache? Deutsch oder Englisch?

Ein paar tips, wären auch echt nett, wer es schon mal gemacht habt.

...zur Frage

Kann man vor dem Fußballstadion Tickets kaufen?

Ist es möglich vorr dem Stadion Tickets zu erhalten. Also angenommen FC Bayern spielt Samstag 15:30 Uhr gegen VfB Stuttgart, ist es dann möglich, dass man 1-2 Std. vor Spielbeginn die Karten vor dem Stadion kaufen kann und wieviel würde das kosten?

Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Markus

...zur Frage

Bülent ceylan show , wieviel früher da sein?

Hallo, ich habe 2 Karten für die bülent Ceylan Show in Köln mit freier Sitzplatz Wahl. Der Einlass ist ab 17 Uhr Wie viel früher sollte man da sein um unten zu sitzen ?

...zur Frage

Um wieviel Uhr beginnen meistens die schriftlichen Prüfungen von cambridge?

hallo, ich habe ein problem. Also. Meine Freundin und ich gehen in die 3. Mottoshow von Dsds, die ist am 12.3. Die karten sind auch schon gebucht und bezahlt. Das Problem ist das meiner Freundin heute aufgefallen ist ,dass sie an dem Tag die schriftliche Cambridge Prüfung hat. Wir wollten eigentlich so gegen 17.00 Uhr zum Coloneum fahren. Wisst ihr vielleicht um wie viel Uhr die Camebridge Prüfungen anfangen?? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Castle Clash - Edelstein Events

Ab und zu kommen doch die Events, wo ma eine Anzahl an Edelsteinen ausgeben muss. Die Frage: Wie viele Dias müssen dafür ausgegeben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?