Castle Art Supplies oder Faber Castell Classic?

Oder wenn ihr andere gute und günstige Buntstifte kennt, die sich gut für Anime Zeichnungen eignen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sie vorschlagen könntet.

1 Antwort

Bestell dir von beiden die kleinste mögliche Menge und probiere beide aus.

Letztlich ist ja wichtig, dass du dich mit ihnen wohl fühlst.

Bin ebenfalls totaler Anfänger und stand mal vor eine ähnlichen Qual der Wahl. Nachdem ich mir die Goldfaber Farbstifte gekauft hatte, merke ich nun das ich eig. garkein Fan von Bunt/Farbstiften bin.

Oh, die ganz günstigen Buntstifte lassen sich beschissen layern und blenden. Sind halt nur für die Schule gedacht.