Castle - Serie - Bücher

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe heat wave vor kurzem gelesen und würde es wirklich jedem empfehlen, der castle schaut :D es sind lauter Anspielungen auf die Serie enthalten, das macht das ganze wirklich lustig, weil ich musste mir diese szene dann immer vorstellen und sooo lachen :P am anfang dachte ich, ich kann mir die figuren nicht wirklich vorstellen, weil ich die serie schaue und dann schon lauter vorurteile habe und so, aber am ende fand ich das sogar ganz gut, weil für mich nikki heat und jameson rook einfach genau so aussehen wie kate und castle :P zuerst war es für mich auch schwer mit dem Fall zurecht zukommen und ihn zu verstehen, aber man liest sich rein :P ich werde mir auf JEDEN fall die anderen bücher auch bestellen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Castle-Fan bist, lohnt sich die Nikki-Heat-Reihe definitiv! Schon deshalb, weil sie voller liebevoller Anspielungen auf die Serie steckt. Man kann sich gut vorstellen, dass die Bücher tatsächlich Produkt eines Schriftstellers sind, der beim NYPD dafür recherchiert hat, wie es in der Serie ja dargestellt wird. Aber auch falls du nur gute, amerikanische Krimis magst, dürftest du damit auf deine Kosten kommen. Ich hab die Bücher jedenfalls verschlungen und mich dabei sehr gut unterhalten gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das nur das 1. buch gelesen weil ich die serie sehr gern mag. mein lieblingsbuch ist es nicht, weil ich eher der fantasy typ biN, aber ich fand es trotzdem lesenswert. lg rina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest die Nikki Heat-Romane sind ganz nett geschrieben.

http://www.cross-cult.de/titeldetails-422/items/castle-heat-wave.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzo10
02.11.2012, 18:13

ok danke, ich habe grad Die Rezession gelesen. und der bewertet die serie und das buch als sehr gelungen

0

Ich bin ein megaa Castlefan, deshalb habe ich mir die Bücher auch gekauft. es lohnt sich, denn es gibt anspielungen auf die Serie und sie sind sehr gut geschrieben.

Viel Spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?