Castingsong?

2 Antworten

Ich glaube der erste Song mit dem er bei der Casting Show auftrat, war "Won´t hold you back"

https://youtube.com/watch?v=JSVJndzSNdY

Danke, aber ich meine den Bewerbungssong, den er in diesem Bus gesungen hat.

0

Woher weiß ich ob ein song Copyright hat?

Muss man das irgendwie sichtbar machen das der Song Copyright hat?!

...zur Frage

Spotify läd Alben ect nicht

Also ich hab mir vor einigen wochen Spotify runtergeladen und es ging auch eig. alles super

seit einigen tagen aber kommt immer öfter mal das ein titel in meiner wiedergabeliste nicht wiedergegeben werden kann, nach einigen minuten gehts dann wieder.. wenn ich songs suche wie jetzt zb den Soundtrack von skyrim und ich gebe ins suchfeld "Skyrim" ein kommt das es kein ergebnis mit diesem namen gibt, bei titel und alben aber stehen ganz viele vorschläge wie zb Skyrim Maine Theme ect... das kann doch nicht sein oder?

wenn ich diese dann anklicken will öffnet sich auch nichts, das ist auch bei anderen titeln oder alben so

ist das normal? das man die grauen nicht abspielen kann ist klar, warum auch immer, aber die sind ganz normal in weiß

meine inet verbidnung ist zwar nicht die schnellste aber solang brauchte das zum laden ja früher auch nicht. ich habe übrigens nur die gratisversion

...zur Frage

Song Rtl2 Teenie Mütter

Wie hieß der Song, als Jasmin, die Teenie-Schwangere ihre Mutter besuchte und diese dann weinte? Sendung vom 3.9.14, kurz nach 22 uhr

...zur Frage

Wer sang Perhaps, Perhaps, Perhaps in der Sendung 111 verrückte Viecher auf Sat1?

Weiß jemand wer in der Sat1 Sendung 111 verrückte Viecher am Freitag den 3.2.2017 den Song Perhaps Perhaps Perhaps sang? Ich weiß, dass er auch von Doris Day gesungen wurde, aber die hat ihn in dieser TV Sendung nicht gesungen.

Der betreffende Clip kam ziemlich zum Schluss, wie der Hund mit den Pfoten immer auf das I-Pad trat und dabei von hinten unbemerkt angesprungen wurde.

Der Clip ist außerdem in der Online Sendung unter:

http://www.sat1.de/tv/111/video/12-111-verrueckte-viecher-ganze-folge

im 4. Kapitel, ca. ab der 5. Minute zu sehen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song?

N'abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Amerikanischen Rnb Song. Ich habe in Erinnerung, dass der Song von einem Mann gesungen wurde und das er in der Hook/Refrain "Another day, uuuuh Another day" gesungen hatte. Der Song ist schon was älter, Zeitraum: 2005-2008 ungefähr. Der Song Titel hieß aber nicht Another Day..Es kam nur in der Hook/Refrain vor.

Bitte helfen, ich suche es schon sehr lange. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

älterer Song gesucht, "Dumiak, Oh Dumiak, .." ?

Ich war heute einkaufen und habe währenddessen ein Lied gehört, was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es hörte sich älter an und wurde von einem Mann -meine ich- auf Englisch gesungen.

Zwischendrin hieß es: "Oh Gloria.." Oft gesungen wurde auch (ich schreibe das mal so , wie gehört): "Dumiak, Oh Dumiak, Oh Dumiak.."

Kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?