castings nähe düsseldorf?

1 Antwort

Castings werden in aller Regel nur per Einladung an Agenturen kommuniziert, erster Schritt wäre also eine Agentur zu suchen!

Urban Exploring, Lost Places NRW, Düsseldorf Köln, Wo?

Hallo,

und zwar suche ich verlassene Orte im Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung. Zum einen, da ich ein paar Fotos an außergewöhnlichen Orten machen möchte und zum anderen um "legale" Lost Places eventuell mit einem Geocache zu versehen.

Habe nun diverse Seiten abgesucht aber leider werden dort nie Angaben zum Ort gemacht.

Hat da jemand einen Geheimtipp für mich ?? Zur Not auch per Mail oder halt privat

...zur Frage

Wie werde ich (12 Jahre) Schauspielerin?

Hallo. Ich möchte unbedingt Schauspielerin werden. Habe schonmal als Komparsenrolle in einem Film mitgespielt der im Januar oder Februar ausgestrahlt wird. Aber jetzt möchte ich mal eine etwas Größere Rolle spielen. Weiß aber leider nicht wie. Denn ich finde keine Castings bei mir in der Nähe.Habe schon in Google geschaut. Könnt ihr mir helfen? Wohne in der Nähe von Freiburg. Aber bitte keine weitere Entfernung als 300km. Also wenn ihr wisst wo es in der Nähe von Freiburg Castings gibt, dann schreibt mir bitte entweder Ort und Termin des Castings oder die Website der Agentur. Danke! Ps: Auf keinen Fall eine Rolle im Theater nur im Film,Serie oder Werbespot.

...zur Frage

Wie kann ich Schauspieler werden?

Ich möchte wissen wie ich Schauspieler in Filmen werden kann an wen muss ich mich wenden, wo sind Castings etc.

Mein Lehrer in der Theater AG meint vor allen anderen Mitschülern, dass ich der talentierteste Schüler bin den er jeh in der Theater AG hatte.

Ich möchte also mein otenzial nutzen und was daraus machen :)

...zur Frage

Ich will in einer serie mitspielen

Hallo :D Also ich liebe schauspielern . Ich hab ungefähr 7 jahre theater gemacht , war auch schon bei einem casting für RTL , nur was ich richtig gern machen würde , ist in einer richtigen serie mitspielen , also das soll jetzt nicht blöd klingen , aber ich würdde echt gerne in einer US-amerikanischen Serie mitspielen , sowas wie How i met your mother , also solche serien mäßig , das problem : Ich bin 15 jahre alt , deswegen kann ich leider (noch) nicht in die USA fliegen , also so richtig auf Casting-jagt und ich weiß nicht wie ich sonst zu solchen US-Castings kommen kann ... :/ Denkt ihr es gibt auch solche Castings hier oder überhaupt hier in der nähe so Österreich , Schweiz mäßig ? Bitte keine Antworten wie : Vergiss es oder Träum weiter , bitte nur ernstgemeinte sachen oder tipps . Jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel in der Umgebung von Düsseldorf / Köln gesucht?

Ich will meiner Liebsten ein paar Tage zum Geburtstag schenken, kann mir hier jemand ein Wellnesshotel bei uns in der Nähe empfehlen?

...zur Frage

Film-Castings in NRW

Hey :D Ich bin 13 und würde gerne Schauspielerin werden. Ich stehe in Englisch eins (Schriftlich, Mündlich und in Aussprache), also wären Englisch-Sprachige Filme kein Problem. In der Schule überhaupt bin ich ziemlich gut, ohne zu lernen. Meine Mutter meint ich könnte wirklich schauspielern, da ich Kunst-Weinen kann und eine ziemlich ''dramatische'' Person bin. Also im ganzen sind Schule, Eltern und Englische Filme kein Problem. Allerdings habe ich keine Ahnung wo offene Castings in meiner Nähe stattfinden. Vielleicht wisst ihr etwas? Ich wohne in Wuppertal (In der Nähe von Düsseldorf). Kennt man vermutlich aus dem Film Freche Mädchen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?