Castings für Schauspieler in Baden-Württemberg?

1 Antwort

Hilfreich könnte der Künstlerdienst der Arbeitsagentur in Stuttgart sein, er ist zuständig für ganz BaWü.

Ansprechpartner Schauspiel:

Alexander Seer Tel. (07 11) 941 - 24 12

Frank Wilmes Tel. (07 11) 941 - 24 28

Email: zav-stuttgart-kv@arbeitsagentur.de

Castings für Schauspieler?

Hallo! Kennt von euch jemand eine App/Website wo man Schauspiel Angebote sieht also Castingstermine und so? Ich würde gerne Schauspieler werden aber ich finde nie irgendwelche Castings.

...zur Frage

Ich möchte bei einem Film mitspielen! Wie?

Hey, Leute! Mein größter Traum ist bei einem Film mitzuspielen. Am Besten die Hauptrolle... Aber Egal! Das wichtigste ist, dass ich bei einem Film mitspiele, wie gesagt. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine Rolle bekomme... Zu Castings zu gehen, die Tausend Kilometer entfernt sind, habe ich keine Lust. Vor allem muss man viel Geld für die Hin- und Rückfahrt bezahlen... Kennt ihr eine Seite oder irgendjemandem, wo man sich bewerben kann? Die Bewerbung sollte per Email oder Post zugeschickt werden, also kein Casting, es sei dem, es gibt ein Casting in Baden-Württemberg... Also, gibt mir Antworten, wie ich bei einem Film mitspielen kann. Ich danke euch :)

...zur Frage

Parkour! In baden württemberg

servus , meine frage ist wo finde ich parkour training in baden württemberg ?:O oder kann ich parkour alleine lernen ? wenn ja wie ? und was braucht man dafür ? (mannheim , 14 jahre alt weiblich)

...zur Frage

Gibt es einen 3. Teil von Ostwind?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ...

1) ob es einen dritten Teil von Ostwind geben wird,

2) wann der gedreht wird,

3) ob dafür Schauspieler/Komparsen gesucht werden und wo man sich dafür bewerben kann?

Vielen Dank für ein paar Infos und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?