Casting Trauer/WuttZene vorspielen HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wie man das am bessten machen kann eine Trauer und eine Wuttzene spielen" mit Begabung ;-) Also wenn Du Dich in so einfache Situationen nicht hineinversetzen kannst, dann hilft auch kein Video.

Sorry für die harte Kritik, trotzdem Danke für den Stern :)

0

Hier wieder der altbewerte trick,an irgendetwas zu denken,was dich traurig oder wütend macht. mit videos lernt man so was nicht wirklich.

Da sind auf Youtube Millionen von zu finden.

casting für schauspieler, was genau muss man da machen?

bekommt man bei castings für schauspieler etwas zum vorspielen oder muss man selber etwas erfinden?

...zur Frage

Monolog für's Vorsprechen

Ich werde zu einem Theater-Casting gehen (im Januar, aber ich dachte mir schadet ja nichts sich jetzt schon Gedanken zu machen). Wir sollen einen Monolog vorbereiten den wir dann vortragen. Da das mein erstes Casting ist bin ich mir unsicher was da gern gesehen ist... Wenn es darum geht was zu meiner Person passt: Ich bin 16 Jahre, weiblich, etwas kleiner mit blonden Locken, habe keine Probleme beim auswendig lernen (also könnte es auch ein etwas komplizierterer Text sein), bevorzuge einen etwas moderneren Schreibstil (also wenn's geht bitte nicht allzu alt) und kann mich eigentlich gut in Rollen hineinversetzen - emotionsmäßig hätte ich aber lieber etwas wütentes/verzweifeltes als etwas trauriges. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was wirklich geniales zu finden und vielleicht auch so noch ein paar nützliche Tipps für's Casting geben danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Wie läuft dieses casting ab?

Und zwar hab ich mich für ein Kurzfilmen beworben und bin zum casting eingeladen, da ich eine bestimmte szene lernen sollte, haben sie mir gleich das ganze Drehbuch mitgeschickt, und meine frage ist jetzt bin ich da bei dem casting ganz alleine oder ist da noch jemand anderes der eingeladen wurde um die Szene vorzuspielen weil bei der Szene braucht man 2 weil sich da zwei unterhalten. ?!? Oder wie läuft so ein casting generell ab?

...zur Frage

Lied für Beerdigung, und noch ein schönes lied zum letzten hören gesucht?

Meine Oma wird bald sterben, meine Familie und meine Oma selbst wissen das (meine Oma ist starkt Dement, und kennt sich und ihre familie nicht mehr). Ich möchte ihr noch einmal eine große freude machen und ihr was vorspielen, draußen an der frischen Luft. Es soll kein lied der trauer werden, dieses lied soll die Schönheit und freiheit widerspiegeln. Das andere soll für die Beerdigung sein. Dieses lied soll den Abschied aber auch das Wiedersehen ausstrahlen. Es soll ein stück der Fröhlichkeit, aber auch des schmezens sein. Die Instrumente die spielen wären 2Violinen,1Querflöte, (eventuell noch Klavier, dieses wird aber dann nur in der Kirche gespielt, und nicht auf der Beerdigung), 1Blockflöte.

Würde es sehr schetzen wenn mir jemand manch Lieder empfehlen könne.

Danke

...zur Frage

'Einladung zum Casting'

Hallo, ich habe mich mal auf einer Seite als ''Schauspieler'' beworben, da ich mich schon länger für das Schauspielen interessiere und es auch im Theater gemacht habe.Nun habe ich eine Mail bekommen und weiss nicht so wirklich ob es eine seriöse Agentur ist.Die Mail hatte folgenden Inhalt :

''Lieber Casting-Teilnehmer,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem kostenlosen Casting für die Serien 'Betrugsfälle' und 'Die Schulermittler' sowie für unsere weiteren TV-Formate ein.

Ihr Casting findet statt am 06.11.2011 um 11:00 Uhr. Ort: NH Hotel, Königswall 1, 44137 Dortmund.

eine ausführliche Wegbeschreibung liegt bei.

Sollte Ihnen dieser Castingtermin zeitlich nicht passen, sagen Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid! Wir informieren Sie gern über einen neuen Termin in Ihrer Nähe! Bei dem Casting bekommen Sie einen Text, in dem ein Charakter beschrieben wird. Diesen Text müssen Sie NICHT AUSWENDIG lernen - vielmehr sollen Sie sich in den Charakter hineinversetzen und dürfen dann beim Casting improvisieren!

Natürlich können Sie gern Freunde oder Familienmitglieder als Begleitung mitbringen, die ebenso die Möglichkeit haben, spontan und unangemeldet am Casting teilzunehmen. Planen Sie bitte eine Wartezeit von ca. 1-2 Stunden ein und beachten Sie, dass Sie Ihre Anreise- und Parkkosten selbst tragen müssen. Bitte beachten Sie auch: JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten am Casting teilnehmen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Sie erreichen uns am Castingtag unter 0162-2516880.

Ihr Casting-Team Grit Nebendahl Redaktion Casting und Recherche

NORDDEICH TV Produktionsgesellschaft mbH Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth Telefon: +49 (0)2233 5168 21 Telefax: +49 (0)2233 5168 99 mailto: grit.nebendahl@norddeich.tv

www.norddeich.tv Geschäftsführer: Rainer Noseck Sitz Hürth, Amtsgericht Köln HRB 52829 USt-Identifikations-Nummer: DE 813934439''

Meint ihr es ist eine Seriöse Agentur und keine abzocke, sollte ich dorthin gehen? Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Werde ich in der Jugendpsychiatrie zur Einnahme von Medikamenten gezwungen?

Hallo.

Ich komme bald sehr wahrscheinlich in eine Jugendpsychiatrie. Meine Mutter möchte aber auf keinen Fall dass ich Medikamente nehme und ich fände das auch nicht so toll, da ich nicht einmal so wirklich verstehe, was sie bringen sollen. Die 'alles ist gut und super'-Einstellung kann ich mir und anderen auch ohne Medikamente vorspielen. Mein Problem liegt darin, dass ich schon ewig nichts mehr fühlen kann, außer Schmerzen und der Leere, inneren Kälte. Ich möchte wieder richtige Gefühle haben, wieder Lachen und weinen können - und nicht durch Einfluss der Medikamente. Ich spüre weder Freude, noch Trauer und ich habe sozusagen die 'Mir ist alles egal'- Einstellung eingenommen. Ich habe schwere Depressionen und ein paar Angststörungen. Außerdem spiele ich täglich mit den Gedanken mir das Leben zu nehmen und habe auch schon verschiedene Pläne wie ich es tun könnte. Ich habe mittlerweile Angst vor mir selber, aber Medikamente möchte ich trotzdem nicht nehmen. Also nochmal zusammengefasst meine Frage:

Werde ich in der Klinik gezwungen Medikamente zu nehmen, obwohl auch meine Mutter dagegen ist?

LG Whoolly

PS: Ich bin fast 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?